Terraria Welt ist weg!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. im papierkorb ist nichts?

  2. weist du noch, an welcher stelle deine welt war (1., 2.3. 4. oder 5.) ?

wenn ja, geh mal in deine eigenen dokumente in den Ordner "My Games" dort in "Terraria" und dann in worlds. ist da deine Welt-nummer aufgelistet (z.b. wenns die 3. welt war sollte es world3.wld sein)

wenn nicht: hol dir mal das Programm Recuva und probiere, ob du dort irgendwo in diesem eine .wld und eine .wld.bak datei mit dem Namen worldX (x als nummer) wiederherstellen kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Im Papierkorp ist nichts aber das war nicht direkt mein Problem sondern Die Welt war meine aller aller erste also somit Welt 1. In meinem Terraria Ordner ist auch die datei world1.wld aber sie wird eben nicht angezeigt im welten menü....Also sie ist praktisch da nur ich kann net rein...Hast du dazu ne Lösung?

vielleicht ist die welt im papirkorb, duch ausversehentliches löschen der welt. oder dein freund hat den server für die welt erstellt, dann ist die welt bei deinem freund auf dem pc

mfg Arceus270