Spieler aus PlayStation-Party ausschließen?

3 Antworten

Falls du davor noch nicht in der Party warst und ausgeschlossen wurdest, hat dich einer aus der Party blockiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WEnn du nicht ausgeschloßßen wurdest dann hat einer der Spieler dich blockiert wenn du wieder der Party beitreten möchtest müssen die eien neue erstellen oder halt der der dich blockiert hat entblockt dich halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich in meiner Freizeit um das Thema PC usw.

Das heißt du wurdest ausgeschlossen oder einer der Beiden Spieler in der Party hat dich blockiert.

Woher ich das weiß:Hobby