Ps4 und PC Party Chat?

4 Antworten

Nein. Entweder würde der Pc Spieler ausgeschlossen werden oder bei z.B. Discord hätte man kein in-game sound mehr.

Du kannst parallel dazu über einen PC oder andere Geräte in jeden beliebigen Voicechat, z.B. über Discord

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Reth04
Fragesteller

Wir sind 3 Ps4 Spieler und 1 PC Spieler. Wenn wir ps4 Spieler das beispielsweise über den PC mit Discord machen, hören wir ja nicht mehr, was im Game passiert...

xxxcyberxxx  23.09.2020, 18:42
@Reth04

eine Möglichkeit für PS4-Spieler wäre PS Remote ...

eine andere Möglichkeit wäre natürlich, den Ton der Playstation zum PC zu senden

Discord vllt? Auf Partys glaub ich geht es nicht nicht

Reth04
Fragesteller

Discord gibt es leider nicht für die Ps4 :(

xbtx34  23.09.2020, 18:38
@Reth04

Man kann es auf sein Handy machen, und ein Headset anschließen.

Reth04
Fragesteller
@xbtx34

Aber dann hören wir die ingame sounds nicht mehr :/

Leider nicht direkt. Ihr könntet Discord nutzen, dann hätten die/der PS4-Spieler aber keinen in-game sound.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung