Können ps4 und ps4 (in der Zukunft) in einer Party reden?

3 Antworten

Wahrscheinlich schon. Aber können Ps3 und Ps4 Spieler zusammen reden ? Nein. Also könnte es Sony es einfach wie damals machen.

Nach einiger Zeit wird aber die Ps4 wahrscheinlich nicht mehr mit Diensten supported , was dann bedeutet dass man mit Playstation 4 Nutzern nicht mehr reden kann. Aber mal gucken wie es sich entwickelt

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener und ehemaliger PS-Spieler, der gewechselt ist.
tim2401594  22.10.2020, 14:30

Naja bei der ps3 hatte man ja aber auch noch nicht alle programme und systeme ich habe gelesen das sie zsm zocken können und in party können also ps4 und ps5

Mimimimi498  23.10.2020, 06:44
@tim2401594

😂 Du bist irgenein dahergelaufenes Kind das keine Ahnung hat wo von es schreibt

Ich denke mal das man Spiele die auf beiden Konsolen erscheinen also Cross Gen Titel auch zusammen Spielen kann und dann eben auch miteinander reden kann. Ich würde allerdings nicht erwarten das es all zu viele Spiele werden die noch auf der PS4 Erscheinen wenn die PS5 erstmal draußen ist

Woher ich das weiß:Hobby
Mimimimi498  13.08.2020, 15:41

Seine Frage war aber ob man in Paryts reden kann , also über das Playstation Network , ich bezweifle es , da diese es auch mit der Ps3 und Ps4 durchgezogen haben und Sony recht eintönig den selben sche** macht wie damals

tim2401594  22.10.2020, 14:33
@Mimimimi498

Naja also die ps3 hatte ja auch noch nicht die ganzen programme systeme oder wie auch immer ich habe auf einer vertrauens seite gelsen dass die zsm zocken und in einer sein können dazu soll man sogar alle (Online) Gekaufte spiele übertragen können

Mimimimi498  22.10.2020, 14:46
@tim2401594
sogar alle (Online) Gekaufte spiele übertragen können

Für Sony eine Neuerung.. für Microsoft schon lange Standard

tim2401594  22.10.2020, 23:30
@Mimimimi498

Ist genau das gleiche mit iphone und android alle klauen sich was aber das ist der wunsch gewesen von den käufern gewesen also und wenn microsoft so toll ist warum machst du dann was bei Sony?!?