Problem zwischen PS4 und PS5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steht aber auch das du mit deinem Account dich auf der Playstation anmelden sollst erst bevor du das machst, mit deinem Account, als Gast kann man keine Daten verschieben, melde dich mit deinem Account an so wie es da steht, und deine Playstation Konsolen müssen die aktuelle Systemupdates installiert haben auf beide Geräte, um Fehler zu vermeiden, hier siehst du auch noch Mals wie das geht mit der Datenübertragung:

https://youtu.be/P0r54jEgpTo?si=3Yy0OZL2d5JkTD9N

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Fabi180807
Fragesteller

Danke. Muss man auf der PS4 und auf der PS5 den selben Account dafür haben?

xXxDarylxDixon  26.12.2023, 15:02
@Fabi180807

Um den Transfer zu ermöglichen, müssen sowohl die PS4, als auch die PS5 auf dem aktuellen Stand sein. Stelle also sicher, dass jeweils das aktuelle Firmware-Update installiert ist. Außerdem musst du auf beiden Konsolen mit dem gleichen Account eingeloggt sein.

Ich habe auch eine PS 5 bekommen. ;)

Am besten liest du dir die Anleitung durch oder du schaust auf YouTube ein Video mit Erklärung.