Was war eure Höchstleistung beim Tischtennisball hochhalten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mehr wie 500 57%
Weniger wie 50 29%
50-100 14%
100-200 0%
200-500 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr wie 500

Hallo, ich hatte 1078 als Höchstleistung. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr wie 500

haben wir früher im jugendtraining oft gemacht, auch teilweise als wettbewerb. was das höchste war weiß ich nicht mehr, müsste aber auch was in die Richtung von dir sein, irgendwas zwischen 1500 und 2000 denke ich mal

wobei das natürlich an guten Tagen war, meistens ist man nach ner weile von den anderen abgelenkt worden xD

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2013 aktiv Tischtennis im Verein
Mehr wie 500

Mir wurde es zu blöd mitzuzählen XD Aber es waren 16 Minuten und 35 Sekunden. Habe aber dann auch nicht aufgehört, weil der Ball weggeflogen ist, sondern weil mein Arm fast abgefallen ist XD