Worin esst ihr Eis?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Waffelhörnchen 59%
Eisbecher 41%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eisbecher

Hiii mein Schatz🤗❤️💋🥰,

Ich esse Eis meistens in einem Eisbecher😂🤗💗💋😘

LG deine Süße 😍❤️💖💋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabi180807
Fragesteller

Aha toll. Wenn wir in einer Eisdiele sitzen esse ich natürlich auch im Eisbecher. Nur wenn wir ein Eis auf die Hand nehmen dann meistens in einem Waffelhörnchen. ❤️💋😘😍🥰💖

Waffelhörnchen

Hey, ich nehme meistens ein Waffelhörnchen, da es für mich einfach zum Eis dazugehört. Außerdem schmeckt es lecker, und man muss keinen Müll suchen, um es loszuwerden. Meine Freundin darf aber kein Gluten und deshalb nimmt sie immer den Becher. Das ist auch nachvollziehbar, aber wie gesagt, ich bin Team Waffel😋

LG 😜🍦

Fabi180807
Fragesteller

😄👍🏼

Eisbecher

eisbecher weil ich waffeln unpraktisch finde den letzten eis rest kriegst du fast nie raus und und du musst immer schauen ob das eis eh nicht runter rinnt und wenn du kein hunger hast musst du sie essen was du bei eisbecher nicht musst sondern du isst nur dein eis

Waffelhörnchen

Eine Kugel am liebsten aus der Waffel, ab zwei Kugeln kommt es schon aufs Wetter an, wenn es sehr warm ist Becher damit man sich nicht so leicht einsaut.

Oder wenn ich mit den kleinen Kindern von Freunden unterwegs bin auch im Becher, dann kann ich es leichter mal schnell abstellen und habe die Hände frei, wenn was ist.

Waffelhörnchen

Es gibt mir mehr die ✨Sommer, gelato✨Vibes und es ist eine einfache Abfallvermeidung. Win-win situation😊