Was hättet ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Viel Freizeit 62%
Viel Geld 38%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Viel Freizeit

Was nutzt mir das viele Geld, wenn ich keine oder kaum Freizeit habe?

Gut in kann dann mit dem Ferrari zur Arbeit fahren statt mit dem Golf. habe ich da aber wirklich was davon?

Oder ich kann mir nen Pool samt Villa leisten.Wozu wenn ich doch kaum daheim bin

Aber von Bürgergeld leben will ich auch nicht

Wenn das eine das andere ausschließt würde ich mich für die Freizeit entscheiden. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich mir das Geld nehmen und mir Freizeit schaffen.

Viel Freizeit

Was nützt mir das Geld ohne Freizeit, in der ich mir mal was gönnen kann. Aber bettelarm wollte ich natürlich auch nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Möglichkeit fehlt:

  • Etwas weniger Geld und dafür mehr Freizeit..

Hab ich mal 7,5 Jahre lang gemacht..

Nur noch 1800-2000 Netto, aber dafür jede dritte Woche komplett frei.

Geile Zeit!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Viel Freizeit

Hiii mein Schatz💋😘😍,

Ich hätte auch lieber viel Freizeit als viel Geld.😂❤️😊

Ganz liebe Grüße,deine süße.🤗💋🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊