Bist du eher ordentlich oder chaotisch?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Irgendwas dazwischen 49%
Ordentlicher 33%
Chaotischer 19%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Irgendwas dazwischen

Hi

Seit Januar wieder sehr ordentlich bei mir weil ich Abends immer aufräume, aber bevor ich aufräume sieht es eher chaotisch aus. Also eher irgendetwas dazwischen.

LG😂

Chaotischer

Ich bin ein Chaot wie du ihn nie finden wirst 😂 Ich finde man findet sich im Chaos besser zurecht als in Ordnung, weil wenn man in der Ordnung was nicht finden kann ist man gleich genervt. Und im Chaos rechnet man ja schon damit dass man nichts findet. Wobei ich sagen muss dass ich eher das geordnete Chaos bevorzuge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Irgendwas dazwischen

Also ich hab manchmal so einen richtigen Mutivationsschub und da bin ich sehr ordentlich.

Aber es gibt auch tage in den ich undordnlich und Chaotisch bin.

Mein Schreibtisch ist irgendwas dazwischen aber ich räume in meistens auf.

Also ja, ich bin etwas da zwischen.

Irgendwas dazwischen

Wenn ich vielelicht gerade zu faul war oder keine Zeit zum Wegräumen hatte, ist es wohl etwas chaotischer. Wenns mir psychisch schlecht geht, könnte sich das verschlimmern.

Aber ich bemühe mich meine Ordnung zu halten, auch wenn mein Zimmer etwas voll sein mag und ich das Zettelsortieren gerne vor mir herschiebe...

Aber diese Zettel kommen bspw. immerhin jedes Mal an den gleichen Ort.

Ordentlicher

Ich mag Unordnung iwie nicht. Gefühlt räume ich jeden Tag irgendetwas auf😂

Fabi180807
Fragesteller

Ich mag Unordnung auch nicht. Danke für deine Antwort! 😊