Bist du eher chaotisch oder ordentlich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ein mix aus beidem 50%
ordentlich 38%
chaotisch 13%

4 Antworten

ein mix aus beidem

Ich fühl mich nur in Ordnung wohl, ich liebe Ordnung. Aber ich bin kein Mensch dem es leicht fällt Ordnung zu halten. Irgendwie wird es bei mir mega schnell unordentlich und dreckig, aber ich räume oft genug auf damit es nicht eskaliert und immer eine Grundordnung da ist.

ein mix aus beidem

So ein Mix von beiden ich bin zwar nicht unordentlich aber habe meine Ordnung was unordentlich aussehen könnte 😅

ein mix aus beidem

Autismus |------------------------|--------------------------------------------------------------| verlauster Hippie

Ich habs mal mit einer Skala versucht, bin also eher Autist und habs gerne ordentlich.
Jedenfalls in meinen eigenen 4 Wänden

ordentlich

Bei mir muss alles an seinem Platz sein, suchen macht mich wahnsinnig.