Wie sähe es bei dir zu Hause aus, wenn du alleine leben würdest und nie jemand zu Besuch käme?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Wie bei Hempels unterm Sofa 24%
Man könnte vom Fußboden essen 24%
Andere Antwort. 24%
Ordentlicher als derzeit. 18%
Mein Kredo lautet sowieso: A clean home is a sign of wasted life* 6%
Zukünftige Archäologen wären positiv beeindruckt 6%
Zukünftige Höhlenforscher wären negativ beeindruckt 0%

10 Antworten

Man könnte vom Fußboden essen

Da ich grundsätzlich ein ordentlicher Mensch bin, ist es bei mir immer aufgeräumt und sauber. Egal ob Besuch kommt, oder nicht.

Mein Kredo lautet sowieso: A clean home is a sign of wasted life*

Ich finde es gemütlicher wenn es unordentlich ist 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Man könnte vom Fußboden essen

Bei mir ist immer richtig sauber. Deshalb lass ich auch nicht jede rein

Andere Antwort.

Es würde nichts ändern, ich mache ja auch für mich sauber und nicht nur für Besuch.

Wie bei Hempels unterm Sofa

Ich glaube eher Hempels würden sich übergeben, wenn sie in meine Wohnung kämen. Ordnung und Sauberkeit lernt man bevor man auszieht oder eben nicht. Meine Eltern hat es nie interessiert, entsprechend ist meine Hütte ein Saustall. Ich hab kein Ungeziefer, das hat zu reichen.