Kann ein Todesengel wirklich jemanden holen?

4 Antworten

Kann ein Todesengel wirklich jemanden holen?

Wenn man es unbedingt so sehen will... Ich denke eher, es hängt von Situationen und Entwicklungen im Leben, daher also immer von Entscheidungen und deren direkte und indirekte Konsequenzen ab, wann, wo und wie man stirbt, nur wird man in den wenigsten Fällen vorher wissen, wann es so weit ist, es sei denn es ist aus gesundheitlichen Gründen sehr stark vorhersehbar.

Nein. Klar kann alles möglich sein mit einer blühenden Fantasie. Darauf lasse ich mich nicht ein. Ich bin Realist.

Timo3681
Fragesteller

AriZona04

Wie ist das mit dem schwarzen Motorradfahrer als Besuch zu erklären? Hast Du alles gelesen?

AriZona04  08.12.2022, 20:47
@Timo3681

Manchmal stehen eben seltsame Gestalten vor der Tür. Einfach nicht reinlassen!

Timo3681
Fragesteller
@AriZona04

Wieso hat de betreffende User ihn einfach reingelassen? Ist aber nichts passiert. Wenn es 2 Leute gewesen wären, wäre es gefährlicher. Stimmts?

AriZona04  08.12.2022, 20:56
@Timo3681

Du darfst auch nicht einfach nur einen Leut bei Dir reinlassen, den Du nicht kennst! Das ist bester Stoff für einen Krimi. Mehr nicht.

Nur weil etwas irgendwo geschrieben steht, muss es noch lange nicht den Tatsachen entsprechen.

Bei sowas kann sich leider niemand sicher sein, vorallem weil das ja nicht immer passiert... Ich glaube da muss jeder selbst entscheiden ob er drann glaubt oder nicht, da es ja im Grundeffekt nichts ändern würde.

Ich denke schon dass es solche Begegnungen gegeben hat/ gibt. Viele Leute erzählen ja auch nachdem sie durch großes Glück einen Unfall vermieden, oder einen Unfall überlebt haben, bestimmte Personen gesehen haben, die sie von etwas abgehalten haben, in etwa wie einen ,,Schutzengel'' in der realen Welt.

Ich finde solche Vorkommnisse wirklich interessant, denke aber nicht das sie komplett der Wahrheit entsprechen können, denke aber wiederum auch nicht dass sie komplett erfunden sind. Bin gespannt auch deine/ eure Meinungen^^

LG ~Shaddow