Habe den Tod gesehen?

7 Antworten

Hallo Kinzley,

Ich bin Christ - wenn Menschen sterben, kommt keine schwarze Gestalt um die Seele abzuholen, sondern die Seele des Sterbenden verlässt den physischen Körper und sieht den Lichttunnel der in Gottes Reich führt.

So beschreiben es auch etliche Nahtoderfahrungen.

---

Wenn Du es aber so gesehen hast, mit einer schwarzen Gestalt, dann wollte Deine Psyche Dich eventuell aufmerksam machen, dass Du Dich mehr öffnest für die Dinge die wirklich wichtig sind. 😊 💖 🙏

Picea007xyz  18.04.2024, 19:49

Das sind aber nicht immer nur schöne Nahtoderfahrungen, die geschildert werden.

GandalfAwA  19.04.2024, 14:18
@Picea007xyz

Hallo Picea, vielen Dank für Deine Ergänzung, ja stimmt, die unschönen Nahtoderfahrungen gibt es auch, es sind Warnungen, sich zu bessern. 💖

In diesem Falle hat der Fragesteller aber eine schwarze Gestalt reingehen sehen zu jemand anderem, daher empfinde ich das hier als eine andere Situation. 🙏

Letztlich weiß aber nur Gott, was 100% genau gewesen ist und warum der Fragesteller die schwarze Gestalt sehen sollte. 😊

Als Pflegefachfrau/ examinierte Gesundheits - und Krankenpflegerin solltest Du wissen, daß es solche Wahrnehmungen/Wahnvorstellungen/Halluzinationen nicht gibt.

Allerdings kannst Du auf Grund von Deinen beruflichen Erfahrungen sehen, wann der Sterbeprozess/Finalphase bei einem Patienten einsetzt > Rasselatmung, flache Atmung mit Atemaussetzern, die Extremitäten kühlen ab, die Nase wird spitz etc. Die Rasselatmung basiert darauf, daß der sterbende Patient nicht mehr schlucken und abhusten kann. Das Sekret sammelt sich und bewegt sich bei jedem Atemzug.

Sollte so etwas noch einmal vorkommen, konsultiere bitte zunächst Deinen Hausarzt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, sicher nicht! Wahrscheinlicher ist, daß Dir Deine Wahrnehmung einen Streich gespielt hat.

Das kommt öfter vor, als man denkt. So fahre ich z.B. immer mal wieder bei Dunkelheit ein Sträßchen entlang, bei welchem rechts ein Wald und links eine Bahnstrecke liegt. Letztere ist vom Sträßchen durch eine Böschung mit Bäumen getrennt. Dort ist es mir schon ein paarmal passiert, daß ich meinte, ein Tier oder ein Mensch liefe direkt vor meinem Auto auf die andere Seite. Aber es war dann doch nur das Spiel von Licht und Schatten, verursacht durch meine Autoscheinwerder und die Lichter eines vorbeifahrenden Zuges.

Nein, hast Du nicht.

Aber ich finde es mehr als bedenklich das jemand der in einer Klinik arbeitet, also Kontakt zu Patienten hat derartige Wahnvorstellungen aufweist, sich einbildet einen personifizierten Tod herumhüpfen zu sehen

Entweder bist Du psychisch krank und leidest an Wahnvorstellungen oder Du konsumiert Drogen auch während der Arbeit.

Begib Dich umgehend in psychatrische Behandlung !!

Allein das Du es für möglich hältst "den Tod" als Person herumlaufen zu sehen weist auf Deine psychische Gesundheit hin.

Lasse Dich dringend behandeln bevor Du zur Gefahr für Dich oder für Patienten wirst.

Es ist gut, dass Du das gesehen hast. Es gibt eine unsichtbare Welt, die im Neuen Testament beschrieben wird.

Darunter wird die PERSON Tod in den Feuersee geworfen. Es ist real was du gesehen hast und nur Menschen, die keine Ahnung von der übernatürlichen Welt haben, bestreiten dies sehr gern, weil sie zu Glaubensschritten nicht bereit sind.

Ich versichere dir, dass es Jesus auch gibt. Vielleicht beginnst Du mit Gott über Jesus zu reden - bei vielen Spaziergängen.

Du möchtest auch mal was Schönes in der Unsichtbaren Welt sehen - dann rate ich dir auf eine Veranstaltung zu gehen, wo der Heilige Geist eingeladen wird. Dort kannst du für dich beten lassen. Du wirst viel echte Liebe sehen und du wirst zum ersten mal in deinem Leben sehen wie wohltuend und kraftvoll Gebete sind, wenn liebevolle Christen für dich beten. Letzteres dauert nur wenige Minuten und ist immer am Ende der Veranstaltung

Picea007xyz  18.04.2024, 19:52

Noch nie so einen Uninn gehört. Das klingt ja sektenartig.