Wir sehen die gleiche schwarze gestalt?

4 Antworten

Ich würde ein Foto machen. Siehst Du die Gestalt auf dem Foto ist die Gestalt ein Stalker und echt. Siehst Du sie nicht auf dem Bild ist die Gestalt von Dir selbst projektziert, also gedanklich erzeugt.

Wenn Du sie wegen Gedanken siehst würde ich an Deiner Stelle ganz ganz tief in Deinen Erinnerungen wühlen. Es kann auch bis in die Kindheit gehen. Vielleicht hast Du ein Opa oder Onkel den Du Dich nicht mehr erinnern kannst oder ihn vergessen hast.

Ein Lehrer usw, auch nicht aus der Familie.

louuuuuuuu
Fragesteller

Es ist eine gesralt die wir beide sehen können. In der nacht wenn man licht anmacht ist sie weg.

UFOpilot  03.05.2020, 15:41
@louuuuuuuu

Deshalb das Foto. Die Kamera verstärken oft Restlich und Du würdest mit Kamera mehr sehen als ohne. Wenn ihr beide die Gestalt seht, dann habt ihr die doppelte Chance ein Foto zu machen.

UFOpilot  03.05.2020, 15:43
@louuuuuuuu

Dir müßte bekannt sein das Objekte nicht in Sekunden verschwinden. Ich zum Beispiel kann Gesichter in einem Franzen-Teppich sehen. Der Teppich liegt so das es meine Phantasie anregt.

UFOpilot  03.05.2020, 15:44
@louuuuuuuu

Ein Ast oder Blätter könnten nun ein Bild zeichnen das Du dann siehst.

UFOpilot  03.05.2020, 15:47
@louuuuuuuu

Guckst Du :-) Bei 30 Sekunden sieht man was erstaunliches, weil man es auch sehen will. Ist nur ein Schatten.

Ist das auf einem Gelände das Euch gehört? Wie wäre es mit Zweige abschneiden oder mal zusammenbinden um die Situation zu verändern?

https://youtu.be/Z-2yMBrWnds

Omggg ich habe gerade echt Gänsehaut, weil alles was du gesagt hast stimmt. Ich und meine Freundin sind im Dunkeln durch einen Strebergarten gegangen und haben von weitem einen komplett schwarze Person gesehen die hat irgendwie gegraben oder so. Ich habe meine Freundin gefragt, ob sie das auch sieht und sie meinte ja. Wir dachten halt das wir uns das einbilden und sind trotzdem weitergegangen dann an dieser Menschlichen Gestalt. Als wir dann immer näher kahmen hat die Figur sich normal hingestellt und uns angeguckt und sich nicht mehr bewegt und war komplett schwarz und hatte keine Augen obwohl es uns so angeguckt hat also stand so in der Richtung zu uns. Es war übrigens nachts so 20 Uhr im Herbst/Winter 2021. Als wir dann direkt an dieser komplett schwarzen Person vorbei gingen hat sie uns ohne Aufen komplett starr angeguckt obwohl sie von weitem noch gegraben hatte und hat dann so laut männlich ausgeatmet oder so. Wir sind sofort gerannt im Dunkeln. Das ist keine Lüge!!! Ich glaube dir!! Seitdem gehe ich im Dunkeln nie wieder mehr da lang. Übrigens dort war überall Wiese und paar Büsche keine Gärten die Gärten war einbisschen weiter weg alles frei mit Wiese und am Wegrand paar Büsche. Aber das graben und das atmen haben wir uns NICHT eingebildet daran können wir uns noch genau erinnern ich zittere noch immer wenn ich daran denke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr werdet bestimmt vom Geheimdienst beschattet.

louuuuuuuu
Fragesteller

Hahaha...

louuuuuuuu
Fragesteller

Sehr lustig. Wir meinen das ernst. Wir kiffen weder noch trinken wir alkohol

UFOpilot  03.05.2020, 15:49

Hast Du die Mail gelesen? Ernst gemeinte Antworten.

teersaan  03.05.2020, 15:51
@UFOpilot

So ist es. Ihr seht es, also könnt ihr es auch fotografieren.

Bleib nicht des nachts zulange auf u denke dran die schulfreie Zeit ist längst vorbei ihr müsst Home Schule selbst erledigen ihr habt Lehrbücher Aufzeichnungen E learning sonst bekommst Du schwierigkeiten mit Aufholen des Stoffes .

louuuuuuuu
Fragesteller

Was hat das mit meinem Thema hier zu tun? Ich weiß das es keine Schulfreie Zeit ist und mache natürlich auf meine Aufgaben!