Wer ist das? Die Schattengestalt?

3 Antworten

Ja das kenne ich und man hört davon auch immer wieder. Es kann Teil des Aufwachprozesses sein dass man Halluzinationen erlebt.

Solange du keine Angst davor hast und es nicht oft passiert ist auch alles gut soweit.

Kann vieles bedeuten. Wenn man viel über die derzeitigen Katastrophen sieht und hört, können sich in unserem Gehirn solche Bilder entwickeln. - Was schlimmer wäre, dass es sich dabei um Dämonen handelt, die in dieser Endzeit dieses Systems verstärkt ihr Unwesen treiben.

Weiss nicht genau, was es ist. Aber es ist nicht positives.

Bete zu Gott um Schutz. Ich kann Dir ein Gebet dazu schreiben.

Lese das Neue Testament aus der Bibel, das steht alles Wichtige über Gott.

neues Testament

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin