Schwarze Gestalt im Traum gesehen?

1 Antwort

Und wo genau ist deine Frage? Meinst du, wer das gewesen sein konnte? Dann versuche, den Traum zu steuern, sollte er nochmal auftauchen. Beim Steuern fällt einem vieles leichter,

das zu lernen braucht aber Zeit und Geduld. Um das zu lernen macht man am besten RCs (Realitätschecks) das sind, nur um mal ein paar zu nennen:
an den Fingern ziehen,. - im Traum werden sie länger
finger abzählen - im Traum können es mehr werden
auf eine digitale Uhr gucken, weggucken und wieder hingucken, - die Zeit verändert sich total schnell, oder auf dem Bildschirm steht etwas ganz anderes