Schwarze Gestalt im Schlaf?

5 Antworten

Meine Mutter hatte eine ähnliche Begegnung, nur war es keine gute. Sie war eine pflegekraft und hat im Altersheim gearbeitet. Sie konnte wie du sich nicht bewegen, und fühlte sich, als würde jemand stark auf ihren Oberkörper drücken. Atmen konnte sie für einen Moment nicht und war Schweißgebadet. Sie konnte auch etwas sehen. Sie erklärte es sich mit, es war ein Patient, der verstorben ist, mit dem sie sich nicht sehr gut vertsand.

Habe also keine Angst, die Person wollte anscheinend nichts böses. Es ist vllt einfach eine verstorbene Person, die sich verabschieden wollte?

lg Rike

Schlafparalyse und Panik, mehr gibt's da nicht zu sagen. Du hast einfach Angst bekommen und dir was eingebildet, kann jedem mal passieren.

Träume sind Schäume, ob realistisch oder nicht, sie haben nicht zu bedeuten. Du hast Dich im Schlaf am Arm gestoßen oder darauf gelegen, und dann geträumt, der böse Mann sei es gewesen. So rum wird ein Schuh daraus.

Woher ich das weiß:Recherche

Wahrscheinlich war es eine Schlafstarre/Schlafparalyse. Du kannst dich nicht bewegen, weil dein Körper schon „schläft“, dein Gehirn ist aber noch nicht ganz im Schlafmodus. Deswegen bekommst du es mit. Man kann sich dabei allerhand gruseliges einbilden

Na....? Ich denke mal, wenn du hellwach wärst, war das eine Erscheinung. Ein Dämon Da solltest du mal überlegen, ob du oder im Haus sich Sachen befinden / dich beschäftigst, mit Astrologie, Magie, Spiritismus, Medium, solche Sachen. Das meiden und Gegenstände vernichten. Namen Gottes laut rufen.... Jehova