SchwarzerMann?

7 Antworten

Das ist die wirkung die ein horrorfilm (falls das einer ist) erzielen will. Das sind einbildungen. Dir ist der Placeboeffekt warscheinlich bekannt? Das ist das gegenteil davon. Du denkst dass es das nicht gibt, und er erscheint dir. Keine angst, das geht wieder weg. Hör einfach etwas musik, oder schau einen anderen film und das geht wieder. :)

Hi,

ich hatte ein ähnliches Erlebnis mit Puppen... schrecklich, bis heute verspottet man mich dafür, ich warte auf den Tag wo es anderen passiert!

Versuch dich ein wenig abzulenken leise Musik usw. das beruhigt dich etwas!

LG

Jenny11071994
Fragesteller

danke, LG auch von mir.

Heiii Jenny,

Gerade heute sprach ich mit meiner Mutter über den schwarzen Mann. Weil, als mein Bruder so 5,6 Jahren alt war, sah er ihn auch. Meine Grossmutter gab ihm damals ein Gebet, dass er sagen musste. Er machte dies und so verschwand er wieder. Einige Jahren später als ich so ca. 14, 15 Jahre alt war, sah ich auch den schwarzen Mann, dreimal. Er hatte bei mir einen Zylinder auf dem Kopf, einen Mantel an und einen Gehstock in der Hand, sein Gesicht sah ich nie. Ich sah ihns nur einmal am laufen, die anderen zweimal verschwand er so wie er gekommen ist, aus dem nichts. Auch mir gab dann meine Grossmutter ein Gebet, dass ich aufsagen musste und es hatte geklappt. Seit dem sah ich ihn nie wieder. Du brauchst keine Angst vor ihm zu haben, spricht einfach ein Gebet auf und du wirst ihn nie wieder sehen. Auch wenn du nicht gläubig bist, klappt es. Denn ich war und bin nicht gläubig und es hat geklappt.

PS: Nein, ich bin nicht verrückt. Mein Bruder und ich sahen ihn wirklich. Damals wusste ich das von meinem Bruder nicht, erst später erzählte mir meine Mutter das. Wobei mein Bruder und meine Grossmutter es bestätigen konnten.

Ich hatte einige Zeit auch Angst vor dem Dunkeln, das kam nicht vom "zu-viel-Horrorfilme-gucken" (ich hasse Horrorfilme und gucke sie auch nicht).

Ich kann das verstehen und vielleicht hast du das auch nur geträumt.

Es gibt auch eine sogenannte "Krankheit" namens "Verfolgungswahn".. vielleicht könntest du dich mal über diese erkundigen. Und wenn das alles nicht besser wird würde ich entweder einmal eine Stunde oder so im Dunkeln verbringen (habe ich zumindest gemacht) und mich einfach der Angst stellen. Bei mir hat das etwas gebracht. Vielleiht ein Selbstverteidigungskurs? Wenn diese ganzen Sachen nicht helfen, dann würde ich einfach mal zu einem Arzt gehen, das ist ja nichts schlimmes.

Lg

Hey! Ich habe auch das Gefühl beobachtet zu werden und dass ich verfolgt werde! Ich dachte es wär ein Jinn/Dämon aber als ich vor kurzem (vorallem Nachts) wach war mit meiner Schwester, sah ich immer rote Augen, (also Punkte) und dachte ich hab's mir eingebildet.. nun ja da es bei mir spukt,und damals noch nicht wusste, WAS/WER bei uns spukt. Aber wie gesagt als ich diesen Schatten von einem Mann,mit Zylinder Hut, nur seiner war oben nur abgerundet mit Mantel sah, wusste ich sofort wer, denn er ist bekannt dafür das er Kinder/Jugendliche Nachts in ein Sack verschleppt und ihn zum Satan bringt... ich hatte sofort Angst und könnte nicht schlafen