Sehe Nachts eine schwarze Gestalt?

5 Antworten

Dass da faktisch keine Gestalt ist, sollte klar sein. Den Raum oder Türrahmen in irgendeiner Weise zu manipulieren ist daher Unsinn, es sei denn es verursacht etwas in deinem Kopf. Denn nur dort ist diese Gestalt verankert.

Sieht für mich eher nach etwas aus, worüber du mit einem Psychologen/einer Psychologin sprechen solltest.

Hi

Du siehst eine Art von den jinns, die sich in schwarze Menschen, insekten, Schlangen oder schwarze Hunden verwandeln. Es ist nur der Anfang , danach wird es bei dir in der Wohnung spuken (Paranormale Erscheinungen/ Phänomen) wie klatschen pfeifen stimmen usw.

hast du schon jemand diesen Schatten gezeigt, dass andere diesen auch sehen ...

vielleicht Licht/Schatten, mal ausleuchten

Hallo Du kannst es mal mit Weihwasser versuchen, bekommt man in der Katholischen Kirche musst ein Behälter mitnehmen zum abfüllen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte bespreche diese Symptomatik mit einem Facharzt für Psychiatrie. Eventuell muß die Medikation geändert werden.