Frage von daenerys15, 49

Ich sehe schwarze gestalten!?

Ich sehe immer schwarze gestalten meistens in meinem zimmer. Und manchmal sehe ich eine schwarze gestalt auf mich zu kommen und das sie mich ankreift und da erschreck ich mich immer total und dann seh ich aufeinmal nichts mehr ist das normal???

Antwort
von buschig, 25

Manche Menschen sind so sensibel dass sie Übernatürliches wahrnehmen können. Ich habe zb schon mal gemerkt wie mir etwas oder jemand durch die Haare gestrichen hat und da lag ich abends im Dunkeln im Bett•_•^^
Sieh es als etwas Positives;)

Antwort
von BurjKhalifa, 25

Tut mir leid aber das ist keinen Falls normal.

Du solltest dringend mit jemanden da rüber reden und ärztliche/psychologische Hilfe holen.

Nur zu deinem Besten.

Viel Glück!

LG

Antwort
von wutangclanfan, 12

Du wirst weniger angst davor haben wenn eine reale person neben dir ist such einen partner wenn du eine eigene wohnung hast oder geh am besten mal zum psychiater

Antwort
von Anna090800, 35

Krass, ich dachte ich wär alleine damit. Ich bilde mir sowas auch immer ein, oder dass sowas durch den Garten läuft, obwohl da nichts ist.

Antwort
von GravityZero, 32

Nein, das ist natürlich nicht normal.

Kommentar von Brezel85 ,

😂

Antwort
von Rendric, 30

Und die schwarzen Gestalten sehen auch dich. Vergiss das nie!

Kommentar von FelinasDemons ,

Lustig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten