Schwarze Gestalt hinter mir?

Maxdaemonologe  08.11.2020, 21:51

Spürst du eine Anwesenheit oder es passieren komische Dinge?!

elisathatsme
Fragesteller

Ja. Ich spüre eine Anwesenheit.

6 Antworten

Hallo ich hatte das früher auch und es.waren immer einbindungen. Aber irgendwann bin ich einfach stehen geblieben und hab mich nicht umgedreht und meiner Angst gestellt und so ist es besser geworden.

Also es ist nicht so dass ich sagen würde es ist jetzt vollständig weg aber ja

Wenn du aber wirklich richtig Panik bekommst würde ich dir vorschlagen dir hilfe zu suchen da so etwas echt.mit psychischen Problemen enden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise hast du ein Problem mit den Augen. Wenn du im Augenwinkel dunkle Flecke siehst, sucht dein Gehirn eine plausible Erklärung dafür. Dabei hat es sich in der Evolution bewährt, lieber einmal zu oft zu erschrecken, als einmal zu wenig und dann erschlagen werden. Ich vermute, mit dem Gehirn ist alles in Ordnung. Aber vielleicht solltest du rechtzeitig etwas gegen eine Augenkrankheit unternehmen.

Hi,

wenn du das immer hast, hört sich nach Verfolgungswahn / Ängste an.

Wenn du dich dabei schlecht / unwohl fühlst, dann solltest du bei einem Psychiater vorsprechen.

Das zahlt jede Krankenkasse.

Dann siehst du weiter.

Dreh dich nächstes Mal mal nicht um, sondern versuche folgende Schritte, um rauszufinden, ob du verfolgt wirst:

  • schneller gehen
  • Abbiegen und im Kreis die Straßen nehmen, sodass du zum Ausgangspunkt zurückkommst.

Das bestätigt dann, sollte die schwarze Gestalt dann noch da sein, dass du verfolgt wirst, weil die Gestalt überhaupt keinen Grund hat, dir im Kreis nachzulaufen.

Vielleicht bildest du dir das einfach ein oder du wirst wirklich verfolgt.