Zahl 44 verfolgt mich seit 9 Monaten?

3 Antworten

44 ist 42 + 2. 42 ist die Antwort auf ALLEs, die 2 weißc ich aber nicht.

Bei mir ist es übrigens die 666 die mich verfolgt. DAS ist dann doch wirklich etwas beunruhigend.

d uhast die Frage doch schon mal gestellt...

Willy1729  19.01.2020, 10:43

Die 44 tut nichts. Die will nur spielen.

Hattest du vlt. einen Unfall der was zufällig mit der Zahl zu tun hat? Vlt. hast du auf die Uhr geguckt und da Stand 44 und du hattest dann ein Unfall🤷🏻‍♂️

Wenn nicht kann ich dir in diesem Bereich nicht weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die 4 hat (in der Bibel) die Bedeutung von Erde, Prüfung. Vier plus vier ist jedoch 8 - und das ist die Zahl, die für JESUS und Neuanfang steht. Damit kannst du immer etwas anfangen.