Ich sehe seit mehreren Wochen die Zahlen 32 und 44?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist 32=2*2^(2^2) = 2*(2^2)^2
Das bedeutet: 32 ist die 2 in extremer Ausprägung. Noch dazu kommt hier die "zwei" 2*2=2+2=2^2 mal vor. Derartiges gibt es sonst bei allen unendlich vielen Zahlen nicht. Was ist nun die Bedeutung? Die 2 steht bekanntlich für Materie. 44 für die engelhafte Präsenz. Du bist also ein ganz besonderer Mensch mit intensiver Verbindung zum Irdischen wie auch zum Göttlichen. So etwas dürfte sehr selten vorkommen.

Rowal  04.07.2020, 20:32

Danke für den Stern.

Das nennt sich "Selektive Wahrnehmung" und spielt sich, kurz gesagt, ausschließlich in deinem Kopf ab.

Du konzentrierst dich intensiver auf Zufälle in denen du diese Zahlen bemerkst und behältst diese Erlebnisse intensiver in Erinnerung. Zusätzlich vergisst du Fälle in denen du andere Zahlen siehst, viel schneller, was lediglich zu dem Eindruck führt überdurchschnittlich oft diesen Zahlen zu begegnen.

Die Zahlen selbst haben absolut keine tiefere Bedeutung. Keine Zahl hat irgendeine tiefere Bedeutung, eine solche Bedeutung anzunehmen, ist nichts weiter als Aberglaube.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Der Mensch verarbeitet unbewusst 200.000 mal soviel Informationen wie bewusst. Das Bewusstsein ist wie der Kegel einer Taschenlampe im dunklen Raum. Selektive Wahrnehmung wirkt wie ein Filter für das Bewusstsein. Man sieht das, was man sehen will und blendet andere Dinge aus. Manche Zufälle und übernatürlich wirkende Phänomene können so erklärt werden. Unser Glaube beeinflusst, was wir bewusst wahrnehmen.