Wieso verfolgt mich die Zahl 44?

9 Antworten

Ist normal. Wie heißt es so schön: "Man sieht das, was man sehen will."

Du prägst dir diese Zahl besonders ein und alle anderen werden ausgeblendet.

Bei manchen geht dieses Phänomen so weit, dass sie Zahlen zusammenrechnen, voneinander abziehen, Ziffern vertauschen usw. um auf ihre "Wunschzahl" zu kommen.

Zahlen haben weder Leben noch Bewusstsein. Sie können dich nicht verfolgen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Ich schaue auf die Uhr und da ist die 44, ich schaue später wieder auf die Uhr und da ist die 44.

Ich würde empfehlen, die Batterie zu tauschen oder die Uhr aufzuziehen, damit sie weiterläuft und nicht auf 44 stehen bleibt.

Rechne mal 44 x 2

Das ergibt eine ziemlich böse böse Zahl. :D

Hey,
Wieso es nur diese eine Zahl ist weiß ich nicht. Ich habe sowas ständig mit allen möglichen Zahlen und habe mich mittlerweile dran gewöhnt. Nennt sich Synchronizität und beruht auf Schwingungen die du aussendest und empfängst. Es sind sozusagen Zeichen des Universums. Um das zu verstehen muss man erstmal erkennen, dass die Grundlage unserer Realität nicht physischer Natur ist. Die Grundlage besteht aus Energien, Schwingungen und Frequenzen, welche sich (auch) physisch äußern.
Aber wie gesagt, die Zahl 44 sagt mir nichts. Irgendwas will sie dir vermitteln, aber was das ist, musst du wohl alleine herausfinden.
Es gibt keine Zufälle. :)
Liebe Grüße