Hilfe, ich werde von der Zahl 44 verfolgt!?

2 Antworten

Die 42 ist die Antwort auf alle Fragen.

4 geteilt durch 2 ist 2.

42 plus 2 ergibt 44.

Die 44 wird dein treuester Freund sein. Für alle Zeit. Außer du gehst fremd und betrügst sie mit einer süßen 21 oder gar einer 19.

Laut Numerologie hat jede Zahl eine tiefere Bedeutung, auch
Meisterzahlen wie 22,33,44 usw. Mich selber begleiten solche Zahlen auch
sehr oft. Google einfach mal nach Numerologie. Wenn du deine Zahlenkombination numerologisch aufschlüsselst
bekommst du 4+4=8. Die 8 steht u.a. für Wachstum, Zyklus und Unendlichkeit. Jedenfalls brauchst du keine Angst zu haben, erforsche einfach die Bedeutungen. ;-)