Bedeutung der Zahl 44?

5 Antworten

nord ost süd west

oben unten links recht

frühling sommer herbst und winter

Nein, gibt es nicht. Man muss nicht in allem gleich eine Bedeutung sehen.

Zahlen sind Ordnungsfaktoren.
Sie sprechen Messbarkeit und Bewertung an.

Die Vier ist ein Ganzheitssymbol und schafft Ordnung im Chaos und in der Fülle. Wegen der vier Elemente und Himmelsrichtungen verweist sie auf Materie.

Weiter spricht sie von Wandlung.

Die 8 (Quersumme) steht für Vollständigkeit und liegend für die Unendlichkeit.

Nummerologie ist was anderes, aber wer weiß, vielleicht entdeckst du im Text irgendwas Weiterführendes.

https://numerologie-ausbildung.com/die-bedeutung-der-zahl-4/

https://www.astroxl.com/de/numerologie/vier/

Versuche doch genauer noch zu beobachten, wann dir diese Zahl begegnet, um Zusammenhänge herauszufinden und zu deuten.
Was will sie dir mitteilen? Worauf aufmerksam machen? Wobei helfen?

https://starke-gedanken.de/lebenszahl-4/

Hi, nach allen kognitiven Antworten, hier meine aus der Erfahrung von 24 Jahren mit der „44“ an meiner Seite. Habe viele Jahre gebraucht, um endlich das Muster dahinter zu knacken.... vielleicht wäre ich früher drauf gekommen, hätte ich Buch geführt.. Sie zeigt mir Veränderung an; das muss nicht immer physischer Natur sein. Je nachdem wie intensiv sie vor mir auftaucht und in welcher Frequenz, sehe ich wie stark die Veränderung sein wird und wie nah ich ihr bin. Außerdem schwingt stetig eine Art Gefühl von „geführt zu werden“ mit;

Habe erst vor kurzem gelesen, dass der 44 auch „die Meisterheilerin“ zugesprochen wird. Das ist durchaus möglich. Rückblickend hat sie (oder der Weg, den sie weist) auf jeden Fall diese Qualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die BAB A44 ist landschaftlich ganz hübsch gelegen, sobald sie aus dem Ruhrgebiet raus ist.