Welche Bedeutung hat die Zahl 9?

3 Antworten

Im biblischen Sinne hat sie keine Bedeutung. Aber vielleicht beim Kegeln. Kicher!

Du denkst dass du überwiegend die Zahl 9 siehst weil du dich darauf konzentrierst. In Wahrheit hast du jeden Tag mit hunderten Zahlen zu tun die überall auftauchen. Dir fallen aber nur die 9en auf weil du grade deinen Fokus darauf richtest. Das ist normal und passiert eigentlich jedem mit allen möglichen Dingen.

Wenn der eigene Kinderwunsch ausbleibt, dann bleiben schwangere Frauen oder Kinderwägen, die du unterwegs siehst, besonders in Erinnerung. Derselbe Effekt.