Freimaurer Gespräch?

3 Antworten

Freimaurer sind keine spirituellen Berater..was du erlebst ist ein zeitweises bewusstes Erleben im Schlaf..Dein Geist fliegt ein bißchen umher.

Das kann spannend sein..Angst ist natürlich sehr hinderlich.

Steuere deine Bewegungen beim nächsten Mal..Dann merkst du..das du nicht so hilflos bist..

Du kannst auch beten und Jesus um Hilfe bitten. Werde aktiv und fühle dich nicht als Opfer..Dann geht die Angst besser weg.

Die Freimaurerei ist ein Verbund von aufgeklärten Menschen, der während der Aufklärungsepoche Menschen einen Raum für Diskussionen und Debatten auch über die Themen ermöglicht hat, die zur damaligen Zeit gesellschaftlich kritisch gesehen und evtl. rechtlich oder religiös verfolgt und sanktioniert wurden.

Die Geheimnisumwobenen Legenden um diesen Verein basieren quasi auf der Geheimhaltung, die diese Menschen damals vor politischen und religiösen Eiferern schützen musste, mehr nicht.

Was haben die Freimaurer mit deiner außerkörperlichen Erfahrung zu tun?

Du solltest eher versuchen in ein Schlaflabor zu kommen. Oder wenn du das eher isoterisch meinst, such dir eine Hexe oder einen Psychologen/Psychater.

lakakakakakaka
Fragesteller

weil die Freimaurer doch Erfahrung haben mit Astralsreisen usw.

Realisti  27.01.2024, 17:17
@lakakakakakaka

Quatsch.

Freimaurer ist eine Geheimloge von Wissenschaftlern, Politikern und Strippenziehern/Lobbyisten. Die mischen sich ins Weltgeschehen ein und helfen sich gegenseitig in Ämter und Pöstchen.

lakakakakakaka
Fragesteller
@Realisti

oh dann muss ich er nach den illuminaten fragen sorry muss die frage neu stellen hehe

Damian5211435  14.02.2024, 22:26
@lakakakakakaka

und was sind illuminaten deiner ansicht nach? keine verschwörungstheoretiker, die nach dem bermudadreieck suchen. Illumination ist ein Sammelbegriff für Freimaurerei, rosenkreuzer, etc. Also Freimaurer sind Illuminaten, Rosenkreuzer sind Illuminaten, usw.