Schlafparalyse - ist das normal/gefährlich?

3 Antworten

Ich hatte das jahrelang!

Bis ich gemerkt hab was das wirklich ist.

Ich habe mir schwer getan zu glauben dass es etwas Böses sein könnte, weil man will das ja nicht verstehen, dass es sowas gibt.

Aber jeder der das erlebt weiß wie schrecklich das ist. Ich habe Personen vor meinem Bett gesehen, konnte nächtelang nicht schlafen.

Und dann hat Gott mich gerettet. Vor drei Monaten.

Und alles hat Sinn gemacht, alle meine Probleme, meine Essstörung, Rauchen, Selbsthass, Suizidgedanken all das hat er von mir genommen. Ich bin wie ein neuer Mensch. Ich sehe die ganze Welt anders. Menschen anders und die Natur anders.

Das wichtigste was man tun kann ist zu beten, Jesus liebt dich und er wird dir helfen wenn du nach ihm rufst. Er hat meine Hilferufe gehört, genau wie die von jedem Menschen hört!

Bitte nimm das ernst, auch wenn das schwer zu glauben ist. Das ist die einzige Lösung!!!

Gott ist wundervoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klarträume haben nichts mit Dämonen oder Satan zu tun

Klarträume sind einfach nur Träume in denen du die Entscheidungen bewusst triffst

Kannst ja mal ausprobieren während einem Klartraum dir vkrzustellen du bist in einem weißen Raum mit zwei Türen, wenn du dur h die eine Tür gehst wachst du auf und wenn du durch die andere Tür gehst kommst du in einen Traum.

Klarträume (auch luzide Träume genannt) sind aber ungesund wenn man sie zu viel hat, weil das Hirn ständig arbeitet und nicht zur Ruhe kommt wie es das beim Schlafen eigentlich sollte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Klartraum hat nichts mit Dämonischer Gestalten zu tun. Das ist eher so, dass du dich dessen bewusst ist zu träumen. Du kannst also im eigenen Einfluss bestimmen was passiert. Oder besser gesagt, du entscheidest was passiert. Jeder Mensch hat die Fähigkeit Klarträume zu erleben. Es ist keine Kunst sowas zu können. Man muss es nur lernen. Mach dir also keine Gedanken damit. Es gibt Menschen die von Geistern heimgesucht werden, und jede Nacht von denen Schlafparalysen bekommen. Allerdings ist das hier nicht der Fall. Denn diejenigen die wirklich von Geister bessesen sind, bei denen taugt es auch nicht viel etwas beruhigtes zu machen, bevor sie schlafen gehen. Würde mal einen Therapeut aufsuchen. Wenn es sowas gibt, einen Schlaf-Therapeut.