Warum immer schlafparalysen als klarträume?

4 Antworten

Hallo Adnan1802 und 2fan41,

welche Methode nutzt ihr denn?

Ich persönlich nutze WILD. Funktioniert für mich tadellos. Generell ist es einfach die Angewohnheit an das Klarträumen. Dein Körper ist praktisch nicht darauf ausgelegt, den Traum zu erleben.

Da du dich wohl freust, dass du in dem Traum Bewusstsein hast, wachst du dadurch zumindest zur Schlafparalyze auf.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Adnan1802
Fragesteller

Ich benutzte irgendwie keine Methode ich schlafe normal dann wache ich normal nach 6stunden ca auf Schlaf weiter und dann bin ich immer im Halbschlaf wo ich weiß das ich in den Traum reinkommen kann.Das nutzte ich aus ich denke einfach daran dann werde ich irgendwie in den Traum reingezogen und bin dann immer in der Schlafparalyse als im klartraum

Die schlafparalyse ist doch wunderbar. Kannst du mir schildern, wie du sie erreichst? Ich versuche es seit Ewigkeiten vergeblich.
Man kann sie benutzen, um Astralreisen zu vollziehen.
Ob diese nun real oder auch nur geträumt sind, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Adnan1802
Fragesteller

Naja ich weiß es auch nicht wie ich das genau schaffe ,aber ich mach das so.Zuerst schlafe ich ganz normal dann wache ich auf und bleib paar Minuten im Bett liegen und beweg mich nicht wirklich ich halt noch so 1 Auge offen um mich wachzuhalten und kurz bevor ich einschlafe dann denke ich an etwas (also zb an Fantasy )oder ich werde einfach direkt in die schlafparalyse geschickt .Es kommt dann ein kurzes lautes piepsen und ein schwarzes Bild und schon bist du im klartraum ist so wie wenn du in eine Zeitmaschine reingezogenen wirst .👍🙂

verreisterNutzer  21.07.2018, 13:40

Ich hab genau das gleiche problem in den ersten 2 nächten hatte ich ohne probleme eine schlafparalyse jedoch ohne KT in der 2. Nacht habe ich es erkannt das ich träume und bin direkt aufgewacht durch diese erkenntnis seitdem habe ich keine schlafparalysen mehr :/

Sei froh, dass du zuerst in die Schlafstarre kommst! Diese ist eine Stufe des Einschlafens, und es wäre unklug, sie überspringen zu wollen, vor allem, wenn du eher aktiv, rastlos oder ungeduldig bist. Wenn du klar träumst, nimmst du dein Ego mit auf dem Traumtrip. Das Ego ist sehr langsam für die Traumwelt, außerdem ist es auf den Körper fixiert, so daß wenn der Körper nicht ruhig wäre, kämst du gar zum klar träumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist halt so. Versuche es doch mal mit einer anderen Technik