Ist die Schlafparalyse bei der WILD Technik um Luzid zu träumen(klarträume)nicht horro?

3 Antworten

Das kann passieren, aber eine Paralyse ist nichts schlimmes. Mach dir einfach bewusst, dass das nicht real ist und versuch z.B. zuerst nur einen Finger zu bewegen. Dan geht nach und nach alles.

Eine Paralyse kann ein guter Einstieg in einen Klartraum sein.

Nein. Man kann sich kurz nicht bewegen aber auf einmal baut sich vor seinen Augen eine Welt auf, in der man dann machen kann, was man will

RickSanchez9662
Fragesteller

Oke danke.Muss mann bei der wild Methode schon geschlafen haben oder kann mann es abends (also jetzt)machen

Klosterfan  18.02.2021, 22:28
@RickSanchez9662

Wenn du schon geschlafen hast ist es eigentlich 100% erfolgreich. Allerdings gibt es wesentlich bessere Wege

RickSanchez9662
Fragesteller
@Klosterfan

Und was ist wenn mann noch nicht hat geschlafen hat bzw. Ich hatte heute kein mittagschlaf oder sowad und will es jetzt ausprobieren.Wie stehen da die chanchen

Wenn einem bewusst ist was los ist geht es klar, hab das Problem das ich immer nach Alpträumen in einer schlafparalyse Lande, das kann schon ziemlich Horror sein...vor allem wusste ich bis vor so einem Jahr nicht was das ist und ich leide schon seid ich klein bin an Alpträumen