Wie lange dauert ein luzider Traum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte noch keinen, aber beschäftige mich viel mit dem Thema.

Ich würde sagen, wenn du gut darin bist, dann sehr sehr lange. Wahrscheinlich unzählige Stunden länger, als du in Wirklichkeit schläfst, wenn nicht gar Tage oder noch länger.

Korrigiert mich gerne.

es kommt SUUUPER spät die antwort aber: es gibt kein Limit.man kann denken man träumt Jahre lang.Die Zeit vergeht halt anders.wenn du in einem Luziden traum ein knopf drückst der dir 1 minute zu 20 minuten macht wird es auch so sein.