100% Luzides Träumen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nein, das ganze ist leider nicht so einfach.

Es gibt jedoch viele verschiedene Techniken weswegen ich dir einfach empfehlen würde mal etwas rum zu probieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde sagen es ist eine Sache des Trainings. Wenn du eine lange Zeit trainierst, dann wirst du bei allem gut und kannst so z.B. auch deine Prozentquote beim Luziden träumen erhöhen. Wenn du ein Naturtalent bist oder dir das luzide Träumen liegt, kannst du ebenso sehr schnell viele luzide Träume haben. Anscheinend hast du schon gute Erfolge, dann mach einfach weiter, oder suche dir Informationen, die dich noch besser werden lassen ;) Ich denke hier an Kurse, Bücher oder Coaches. Um auf ein hohes Level zu kommen, sollte man aus den Erfahrungen von Anderen lernen - dann geht es schneller ;)

Nein, gibts nicht