Umgewollter Halb luzider Traum?

Littlealien714  25.03.2023, 19:39

Was meinst du mit halb also was kannst du steuern und was nicht zum Beispiel

AnonymerTyp01
Fragesteller

mein Hirn Steuert den Traum und ich gucke halt zu manchmal macht mein Hirn auch Dinge die ich genauso machen würde

2 Antworten

Tatsächlich gibt es das manchmal.. hatte ich auch schon einige Male. Um ehrlich zu sein hatte ich noch nie einen ganzen luziden Traum, nur halbe

Also ich kann beide fragen bejahen, warum genau kann ich dir allerdings leider nicht sagen sorry 😬

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Soziologie (Interesse)

also ungewollt kann man luzid Träumen.

zu der zweiten frage is es ja so das der kopf das steuern übernimmt in dem fall würd ich persönlich sagen das es kein luzider traum war (also bei dir jz ) dennoch kann man das antrainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung