Was habt ihr heute Geträumt, und was war euer verrücktester Traum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich träumte heute etwas komisches: Meine Schwester und ich wollten uns mit unserer besten Freundin treffen. Sie sagte, dass sie nicht kann, weil sie am Wochenende nie kann. Deshalb machten meine Schwester und ich alleine etwas. Wir gingen in einen Bastelladen, um uns Bastel Material zu kaufen. 📄✂️ Wir begegneten unserer Freundin. Unsere Freundin hatte eine andere Freundin bei sich. Meine Schwester und ich gingen noch in einen anderen Laden. Dann kamen wir wieder raus. Dort fuhr die Polizei und verfolgte ein Verbrecher Pack.👮‍♀️🚓 Die Polizei verlor die Kontrolle und war also weg. Die Verbrecher wollten meine Schwester und mich mit in das Verbrechen verwickeln ( ich weiß nicht genau, was das für ein Verbrechen war ). Meine Schwester verdrosch einen der Verbrecher. Ich rannte in ein Hochhaus und hätte fast eine Pistolenkugel abbekommen. Ich rannte sehr viele Stockwerke hoch. Bis ich am Dach angekommen war. Dort waren irgendwie zwei ganz andere Freundinnen. Die anderen zwei Freundinnen und ich sprangen über ganz viele Hochhäuser, an denen eine Baustelle war. Es war wie in einer Jumphalle. Ich wusste nicht, wo meine Schwester war. Dann sahen wir sie und schwangen ein Seil, dass von den Bauarbeiten, die zur Zeit nicht auf der Baustelle waren. 🪢 Meine Schwester nahm es und kam hoch. Was mit den Verbrechen geschah, weiß ich nicht, denn dann bin ich aufgewacht.

Keine Ahnung, warum die Polizei dort vor kam. 🤷‍♂️

Das verrückteste, das ich geträumt habe, kann ich gar nicht so gut feststellen. Ich träume auch eigentlich selten. Ich glaube es war:

Aus unserem Klassenraum ging eine Rutsche. Wir hatten Nachts Unterricht. Wir kamen um 23 Uhr zur Schule. Unser Lehrer fragte uns, ob wir seinen Rucksack gesehen hätten. Wir wussten es aber nicht. Zuerst hatten wir Biologie. Unsere Biologie-Lehrerin begrüßte unsere Klasse nicht. Wir schreiben mit Kohle. Die Lehrerin hatte eine Waffe hinterm Pult, für wenn andere Lehrer oder Lehrerinnen rein kamen. Sie wollte dann auf diese schießen. Sie pflanzte einen Baum und er wuchs in 2 Minuten.🤨 Plötzlich holte sie den Rucksack unseres Lehres hinterm Tisch her und sagte: ,, Ich nehme nur Rache. " Die Klasse fragte :,, Was hat er ihnen getan?" Sie antwortete nicht. Als wir in die Pause gingen sollten wir die Kohle mitnehmen. Nach der Pause hatten wir Deutsch. Unser Lehrer fragte erneut nach seinem Rucksack. Die Klasse hat die Biologie-Lehrerin verraten. Der Lehrer hatte seinen Rucksack wieder, hatte aber eine Pistolenkugel im Bein. Er nahm die Klasse mit zu einem Denkmal und ließ sie von da an nach Hause gehen. Dann bin ich aufgewacht.

Keine Ahnung, warum ich so etwas protales geträumt habe. Eigentlich war die Lehrerin sonst sehr nett. 🤷‍♂️

LG

Wertzuiop385
Fragesteller

😂😂😂😂😂😂 Da sind meine Träume ja noch normal.

FAQxJenosse  28.04.2024, 11:54

Interessant und durch meine Träume nachvollziehbar. 👍

An heute kann ich mich nicht erinnern. Die verrücktesten Träume kann ich nicht in Worte fassen. Aber 1 Bsp. von VIELEN geben:

Ein sehr langer Traum begann damit, dass ich im Zimmer stand und ein Faden aus der Wand wuchs, dieser Faden wurde immer länger und dabei gleichzeitig dicker.

Er prallte von den Wänden ab, wie ein Laser, der reflektiert wird. Der Faden selbst ist harmlos, nur wird ja der Raum immer enger.

Irgendwann drückte es ich mich in die Ecke und nahm mir die Luft. Bevor die Knochen brachen, wachte ich auf. Das schlimme war die ewige Länge des Traums.

Hallo,

an meine Träume von letzter Nacht kann ich mich leider nicht erinnern, daher kann ich dir nur bzgl. meinem verrücktesten Traum antworten.

Ich glaube, der absolut verrückteste Traum war der, in welchem ich Zwillinge geboren habe, die ich dann Brad und Angelina genannt habe. Nach der Geburt waren die Babys aber so klein wie Babyvögel, weshalb ich sie im Hamsterkäfig hielt. Samt Hamsterkäfig ging ich zusammen mit meiner Mom in eine Bäckerei. Dort erzählte ich ihr stolz, dass Angelina mal eine Akrobatin wird, weil sie immer im Käfig herum turnt. Ich versuchte auch beide in der Bäckerei mit der Brust zu füttern, was mir unangenehm war. Außerdem wollte Brad nie wirklich essen, was mir Sorgen bereitete. Danach verließ ich die Bäckerei und die Zwillinge waren plötzlich 14-16 Jahre alt. Wir stiegen in einen Bus, der uns in eine Stadt brachte, die so aussah wie aus Geschichten von HP Lovecraft, denn aus dem Himmel ertönte eine sehr tiefe, dämonisch klingende Stimme, welche anscheinend die Stimme von Dagon war, und er bedankte sich, dass ich ihm seinen Prinzen gebracht habe.

Liebe Grüße! :)

Ich habe oft die seltsamsten Träume und weiß gar nicht, woher solche Fantasien kommen. Gott sei Dank erinnere ich mich selten an meine Träume und wenn, möchte ich es schnell vergessen. Richtig schöne Träume, die auch in Erinnerung bleiben, habe ich ganz ganz selten.

In meiner Jugend träumte ich mal, wie ein Elefantenbulle mit einem Hausschwein koppulierte. Der Traum verfolgt mich heute noch.

FAQxJenosse  28.04.2024, 11:57

*kopulieren / Stimmt, Pubertätsträume waren bei mir häufiger auf irgendeine Weise auf Sex bezogen, von traumhaft bis verstörend. 😅