Frage von Sheynika2, 299

Die Zahl 69 verfolgt mich, seit 3 Tagen?

Hey Leute Seit 3 Tagen habe ich des Gefühl das die Zahl 69 mich verfolgt..., hört sich voll blöd an aber es ist so...

z.B wenn ich eine Seite im Buch aufschlage..., auf dem handy surfe..., eine internet seite..., und am häufigsten am akku ich guck da meistens hin wieviel prozent ich habe..., und wen. Ich mal nicht hin schaue und nach einer Stunde oderso wieder drauf gucke ist es plötzlich 69%

Was ich von dieser Zahl nur weiss das es eine sexstellung ist...

Was ich vermute ist das diese Zahl mir sagen will, das ich diese sexstellung mit meinem Freund machen soll hahahaa^^

Was Denkt ihr? Was kann es bedeuten?

Liebe grüße Sheynika!:)

Freue mich auf eure antworten! Hoffentlich werden es viele ernst gemeinten:)

Antwort
von Imago8, 91

Die 69 erinnert mich an das Fische-Symbol aus den Tierkreiszeichen (Astrologie). Oder an das Ying-Yang-Symbol...

Antwort
von kloogshizer, 170

Wenn du oft hintereinander würfelst, dann wirst du auf kurz oder lang auch 4 oder fünf mal hintereinander die gleiche Zahl würfeln. Würde das nicht passieren, dann wäre ja sozusagen Abwechslung in der Zahlenfolge eingebaut, und damit wäre sie nicht mehr Zufällig. Es ist also absolut zu erwarten, dass man irgendwann in seinem Leben einer Zahl überdurchschnittlich häufig über den Weg läuft.

Dazu kommt, dass du dann natürlich auf die 69 vielmehr achtest, wohingegen wenn du irgendwo eine 34 siehst, wird sie es nicht mal bis ins Bewusstsein schaffen. Das Menschliche Gehirn ist geradezu besessen überall Muster und Bedeutung zu sehen, und manchmal spielt uns das einen Streich.

Antwort
von Maimaier, 148

Geh doch mal auf http://www.zufallsgenerator.net/

Stelle da die Obergrenze auf 100, drück da 100 mal auf generieren, und zähle wie oft die 69 vorkommt. Wenn die Zahl dich wirklich verfolgt, müsste die da viel öfter vorkommen, vielleicht 5 mal oder so. In der Wissenschaft werden so Theorien auf Gültigkeit überprüft. Umso mehr Zahlen du generierst, umso sicherer kannst du sein.

Antwort
von urageevo25, 141

Hi, ja damit ist auf jedenfall gemeint das du die stellung ausprobieren solltest :D

Gönnt euch :P

Lg urage

Kommentar von wasgehtfilm ,

Kann ich nur zustimmen :D

Antwort
von Wuestenamazone, 80

Das ist Zufall. Merk dir 28 das ist ein Vorschlag nimm irgendeine Zahl. Oder du machst diese Stellung und schaust danach ob sie dich immer noch verfolgt.

Antwort
von Matschpfirsich, 128

So was kenn ich^^ ich zum Beispiel werde von der Uhrzeit 22:22 Uhr verfolgt. Wenn ich zum Beispiel gerade fernsehe und dann auf mein Handy schaue ist es total oft 22:22 Uhr. Also es ist wirklich schon so auffällig und oft, dass ich mir denke dass das was bedeuten muss.

Also kann ich dein Problem verstehen 🙈 helfen kann ich leider nicht

Antwort
von TailorDurden, 103

Google mal nach "Duplizität der Ereignisse".. Das ist etwas recht "normales" :-)

Antwort
von FrecheJungeDame, 37

69 ist halt einfach ne super stellung also ich muss da auch immer dran denken wenn ich 69 hör ♥

Antwort
von unknnownn, 105

Du achtest zu dolle auf die 69 und so nimmst du sie in deiner Umwelt stärker wahr.

Antwort
von Machtnix53, 45

Die 69 ist einfach eine der schönsten Zahlen, die es gibt. Lass dich von ihr nicht verfolgen, sondern geh ihr entgegen.

Kommentar von Sonja66 ,

Für das Entgegen-gehen ein DH!

Antwort
von RamsiHartm4nn, 93

69 war damasls im fühen 15 Jahundert die Zahl für den Untergrundgott bughuul , wenn dich diese Zahl verfolgt wirst du in den Nächsten 69 Tagen komische Sachen mit erleben. Pass auf dich auf. Du kannst seine Aufmerksamkeit dämpfen wenn du dir einen Tuc vor die Tür legst .

Antwort
von MrCrow667, 86

Denke mal, dass dies reiner Zufall ist. Sowas hatte ich auch schon mal.  Ich höre mir jetzt mal weiter "The 69 Eyes" an. ;)

Antwort
von nowka20, 18

ist zu behandeln wie einen ohrwurm

Antwort
von DerDieDasDash, 91

Es kann bedeuten, dass Du auf diese Zahl unbewusst achtest, weil Du meinst davon verfolgt zu sein...

Antwort
von warehouse14, 31

Diese Zahl ist keine Sexstellung, sondern lediglich eine bildliche Darstellung einer solchen. Und das stammt aus einer Zeit, in der man öffentlich keine sexuellen Themen mit den korrekten Begriffen ansprechen durfte/konnte/wollte...

Daß Dir diese "besondere" Zahl zur Zeit ständig im Bewußtsein herumgurkt liegt einzig und allein an der selektiven Wahrnehmung

Weil Du glauben möchtest, daß es was zu bedeuten hat, filtert Dein Unterbewußtsein alles heraus, was auch nur wie eine 69 aussieht und vermittelt es an Dein Bewußtsein weiter.

Aber zähl ruhig weiter die Tage, an denen Dir die 69 irgendwo über den Weg läuft.

An Tag 69 wirst Du bestimmt unter ihr begraben. 

-------> XD

warehouse14

Kommentar von Imago8 ,

Weil Du glauben möchtest, daß es was zu bedeuten hat

Ich frage mich da, warum er/ sie oder sein/ihr (Unter)Bewusstsein gerade die 69 aussucht, worauf die Aufmerksamkeit gelenkt wird.

Hätte ja auch irgendeine x-beliebige andere Zahl (oder was auch immer) sein können.

Kommentar von warehouse14 ,

@Imago8:

Der Grund wird in dem Beschreibungstext der Frage doch genannt... ;)

Teenie-Pubsi-Logik halt.

warehouse14

Antwort
von elisabetha0000, 42

Weil du an diese Zahl denkst, kommt sie auch öfters vor. Mir ist es lieber, es verfolgt mich eine Zahl, als ein Mensch!

Antwort
von Sonnenstern811, 77

Mach es nur, wenn auch deinen Freund diese Zahl verfolgt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community