Die Frage, die du dir stellen solltest, ist, ob es dir alleine besser gehen würde.

...zur Antwort

Frag, ob du auch mitkommen kannst.

...zur Antwort

Das sind einfach ganz normale sexuelle Vorlieben. Da ist nichts Schlimmes dran.

...zur Antwort
Freundin helfen Angst vor Hunden zu überwinden?

Hellooo,

Ich hab seit einpaar Wochen einen Hund (🥰🌚😏) und eine Freundin von mir, meine eigentlich beste Freundin, hat Angst vor Hunden.
bevor wir ihn uns geholt haben war ich mit ihr draußen und wir haben über Hunde und dass ich bald einen bekommen würde geredet, als sie meinte, dass sie Angst vor Hunden hätte, was ich zwar schon vorher wusste, jedoch wusste ich nicht dass es sie, die Angst, so krass ist, dass sie vor ihnen wegrennt. Sie hat aber auch gesagt, dass sie diese Angst überwinden will und bereit wäre, sich ihr zu stellen, was gestern, als ich mit ihr geredet hab wieder etwas anders aussah. Sie meinte, dass sie die Angst schon überwinden will, aber nicht denkt schon bereit zu sein und so.
ich hab ihr dann gesagt dass sie sich natürlich Zeit lassen kann und so und ihr auch einpaar Dinge genannt die wir dann mit ihm machen könnten, z.B. mit ihm rausgehen oder dass er uns zieht (er ist ein Zughund) einfach um sie etwas zu motivieren.

Ich glaube momentan aber, dass es nichts wird und bin deswegen etwas traurig weil ich mich halt darauf gefreut hab mit ihm und Freunden rauszugehen..

Ich weiß ja auch dass ich sie nicht dazu zwingen kann, was gegen die Angst zu machen und so aber ich finde es irgendwie auch schade und denke, dass es sie halt auch belasten könnte, weil sie wirklich Abstand vor Hunden hält und da wo sie wohnt gibt es schon echt viele.. deswegen frage ich mich halt ob ich ihr irgendwie helfen kann.

wenn du bis hierhin gelesen hast, DANKE!

Ich hoffe jemand hat Ideen, seid aber auch ruhig ehrlich und sagt eure Meinung dazu:)

...zur Frage

Schrittweise gegen Hunde desensibilisieren. Sollte aber von einem Psychologen begleitet werden.

...zur Antwort

Ich würde ihm raten, den Mobbern in ihren Aussagen rechtzugeben. Das nimmt denen den Wind aus den Segeln. Wenn man sich nicht mehr über das Mobbing ärgert, wird es schnell langweilig.

...zur Antwort

Da gibt es so einen Spruch "Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch."

...zur Antwort

Am besten abschießen kannst du dich, in dem du den Alkoholkonsum mischt. auch als "Durcheinander trinken" bekannt. Sprich von jedem mal was probierst. Sekt, Bier, Schnaps, Wein, Likör

...zur Antwort