Wie viele Körbe habt ihr schon bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

0 41%
1 24%
6+ 17%
2 7%
4 5%
3 2%
5 2%

12 Antworten

6+

Bei 1000 Mädels ungefähr 650. Wobei es unklar ist was wenn sie sagen sie haben einen Freund. Eher 850

6+

8 oder 9, so grob überschlagen. Macht nichts. Ist alles lange her.

...an die ich mich bewusst erinnern kann.

War im Nachhinein gut, das hätte sowieso nie funktioniert 😂

Einen, das war aber glücklicherweise nicht mit ernsthaftem Interesse an dem Jungen verbunden.

bisher bei jeder mal wo ichs versucht hab xD selten von anfang an aber mit der zeit immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance