Würdet ihr euch bewusst einen Korb holen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, würde ich nicht 70%
JA - ich würde mir "bewusst" einen Korb abholen 30%

12 Antworten

JA - ich würde mir "bewusst" einen Korb abholen

Wie bei vielem, kommts auch hier ganz drauf an. Jedoch würd ich mich eher für die ehrliche, direkte Variante und die Gewissheit entscheiden. (Bin grade in solch einer Situation und tue im Prinzip genau das.)

Allerdings finde ich, kann man erst zu 100% wissen, dass er/sie kein Interesse hat, wenn der-/diejenige dir das offen gesagt hat. Wenn du also fragst, ob du nach dieser 100%igen Gewissheit nochmal fragen und dir nen 2. Korb holen sollst, dann würd ich das mit 'nein' beantworten.

Solange das aber noch nicht passiert ist, kannst du nicht wirklich wissen, wie er/sie zu dir steht. Auch wenn du dir dann zu 99,9% ausmalen kannst, dass das nix wird. Du weißt nie, wies im Kopf eines anderen tatsächlich aussieht. Und selbst für 0,1% würde ich vermutlich auf die andere Person zugehen und mir Gewissheit erfragen. ;)

Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, ich konnte helfen. 🍀

Nein, würde ich nicht

Nein wozu sollte ich mir einen Korb holen? Wenn er kein Interesse an mir hat,dann lasse ich ihn in Ruhe. Auch wenn ich das Gefühl habe,dass er nicht an mir interessiert ist,lasse ich es einfach.

JA - ich würde mir "bewusst" einen Korb abholen

Kommt allgemein immer auf die Situation an, aber ich habe das schon mehrmals so gemacht, Einfach, weil mir mein Kopf mit seinem "Ja, vielleicht hast Du ja doch noch Chancen! Wär doch schade!" keine Ruhe ließ. Hat auch geholfen damit abzuschließen.

Nein, würde ich nicht

Wieso rein rushen wenn man weiß das es nix wird ?

Nein, würde ich nicht

aber man weiß das selten so genau...