Würdest du ein Deal mit dem Teufel eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

9 Antworten

Nein

Hey

  1. Den Teufel gibt es nicht
  2. Kein Teufel der Welt kann jemanden wiederbeleben

Ich würde mich auf gar nichts einlassen. Wenn ich tot bin gibt's ja einen Grund und dann möchte ich für immer weiterschlafen.

Liebe Grüße Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.
Nein

Es gibt evt. sowieso nur Gott.

Ich meine ich weiß es nicht aber sollte es Himmel und Hölle wirklich geben würde ich wohl eher in den Himmel kommen...

Auf deine Frage:

Nein

Nein, weil ich nie einen Deal mit dem Teufel machen würde, egal was man mir bietet.

weil ich nach dem Tod in der Ewigkeit bei Gott bin und der Teufel dort nicht sein kann und sein wird.

weil der Teufel gar nicht die Macht hat, Tote zum Leben zu erwecken . Diese Macht hat nur Gott, an den ich glaube. Ich bin Christ.

Nein

Der Teufel könnte nur Unwissende täuschen. Er kann niemand lebendig machen, weil er selbst der Vernichtung geweiht ist.

Nein

Ne danke. Wenn ich tot bin, will ich das auch bleiben