Wie kann man Kontakt zum Teufel aufnehmen?

3 Antworten

Du kannst nicht mit Sponge Bob Kontakt augnehmen, mit Superman nicht uns auch nicht mit Bart Simpson. Mit Phantsiefiguren kann man nicht in Kontakt treten, das gilt ebenso für "liebe Götter" und phöse Gegen - "Götter".

Es gibt keinen "Gott" und keinen "Teufel", das ist "religiöser" Unsinn.

Techniktype  29.01.2020, 09:14

doch das sind aber Aliens

KimSSecret
Fragesteller

Da hat ja jeder seine Meinung und ich sagte ich wollte ERNSTGEMEINTE UND HILFREICHE Antworten und wenn du mir solche nicht bieten kannst solltest du aufhören hier zu kommentieren vor allem wenn du so etwas keinem glauben schenkst. Erst rätst du mir: ich solle mit Gott einen Deal eingehen und danach behauptest du Rotz frech das plötzlich gar nichts von beidem existiert alles klar verstanden. Also Logik ist in deinem Leben wohl nicht vorhanden.

Yggdrasil3001  29.01.2020, 09:24
@KimSSecret
Also Logik ist in deinem Leben wohl nicht vorhanden.

Bei mir schon, bei Dir hingegen wohl eher nicht. Du kannst lesen ?? Dann unterstelle mir nicht ich würde raten mit irgendwelchen imaginären "Gott" - heiten zu spielen. DAS riet Dir ein gewisser Nutzer "Still", nicht ich.

Du wolltest eine "ERNSTGEMEINTE UND HILFREICHE" Antwort und genau die gab ich Dir. Es gibt keine "Götter", keine Heinzelmännchen, keine "Teufel" und keine Hui-Buh-Gespenster.

Mit Phantasiefiguren kannst Du nicht kommunizieren, denn es gibt sie nicht.

Das ist die ERNSTGEMEINTESTE UND HILFREICHSTE Antwort welche man Dir geben kann.

KimSSecret
Fragesteller
@Yggdrasil3001

Ja kein Plan seht ja alle gleich aus aber jeden Falls sagte ich ja das das ich schon weiß wovon ich rede. Wenn dein Leben lahm ist ok dann kann ich verstehen weshalb du keine Ahnung hast aber wenn du nichts mit solchen Themen zu tun hast Stelle ich mir die Frage was du überhaupt hier bei mir suchst.

Yggdrasil3001  29.01.2020, 16:03
@KimSSecret
was du überhaupt hier bei mir suchst.

Deinen Verstand, Kindchen. Aber ich suche wohl vergeblich, seuz aber auch :-)))

Nun, ich glaube hier wirst du keine ernst gemeinte Antwort finden. Versuch es mal in englischsprachigen Foren, da könntest du eventuell etwas finden. Viel Erfolg!

Sorry aber ich schließe nicht mit jedem einen Vertrag.

Neuman  29.01.2020, 17:58

Ich würde Dir auf jeden Fall dringend davon abraten, weder mit dem Teufel oder einem Geistwesen in Kontakt zu treten ! Selbst ein erfahrenes Medium geht dabei immer ein großes Risiko ein. Wenn Du und deine beste Freundin auch schon immer von Kindheit an mit dem Paranormalen zu tun hattet, würde ich vorher mit einem erfahrenden Medium um Rat fragen. Es ist ein gefährliches Spiel mit dem Feuer !

kaguja371  31.01.2020, 01:37
@Neuman

Ach Quark das Spiel mit dem Feuer beherrscht er sogar sehr gut, ist da quasi ja Meisterhaft trainiert. Zeig mir mal sonst nen Pyromanen mit Äonen an Berufserfahrung.

Und den Quark mit Medium und Co mal ehrlich das ist Spinnerei. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das irgend so ein popliger Mensch, es tatsächlich mit dem Chef der Hölle nur ansatzweise aufnehmen könnte. Also so fern es ihn gibt