Engelmediation gemacht - Schutzengel mit Dämonen kämpfen gesehen?

4 Antworten

Ich würde das von der anderen Seite angehen.

Meine Mutter hat mal so etwas Ähnliches gemacht, nur „offen“ und sah dann ihre Großmutter am Ende eines langen Weges undeutlich auf sie zukommen. Die Großmutter war früh gestorben und hatte sich in den ersten Jahren intensiv um meine Mutter gekümmert, weil ihre Mutter lange Arbeitszeiten hatte.

Von daher würde ich sagen: Dein Unterbewusstsein hat dir gezeigt, was dich gerade beschäftigt, nämlich Unsicherheit und Angst vor „Bösem“. Das kann man ganz allgemein mit dem Leben in der Pandemie erklären - viele haben Stress, unterschwellig Angst vor verschiedenem, vor der Zukunft usw. - oder möglicherweise auch speziell mit deiner aktuellen Situation. Denke mal darüber nach, ob es im Privaten irgendwo Sorgen, Ängste, Unsicherheiten gibt, die das Bild, das du gesehen hast, zum Ausdruck bringen möchte.

Bei Träumen spricht man oft von Interpretation. Man träumt oft nicht konkret seine Sorgen, sondern Situationen oder Bilder, die als Sinnbild für die Sorgen (oder Hoffnungen) angesehen werden können.

In diese Richtung würde ich auch deine Meditation interpretieren.

Bedenke, dass letztendlich dieses Bild aus deinem Gehirn kommt.

Ich würde die Meditation wiederholen, aber nachdem du total entspannt bist. Nach Sport, einem heißen Bad, schöner Musik - und schauen, ob dann ein anderes Bild kommt.

Man könnte den Dämon (dessen Bild, das darf man nicht vergessen, durch zahlreiche Filme, Videos, Erzählungen usw. im Unterbewusstsein verankert ist!) auch als Frage ansehen: Existiert mein Schutzengel? Kann ich ihn wirklich sehen?

https://www.youtube.com/watch?v=u_Mkv4libN4

Ich glaube an Engel und Dämonen. Gott hat offenbart, dass er sie erschaffen hat, aber was du hier erzählst über sie, das stimmt so nicht.

  • Mit Engeln kann man keinen Kontakt aufnehmen. Sie sind gar nicht befugt dazu, selbst wenn sie es wollten. Engel haben nämlich keinen freien Willen. Sie können von sich aus nichts tun. Sie befolgen nur Gottes Befehle.
  • Ja, es gibt Schutzengel. Auch die kann man nicht kontaktieren. Jeder Mensch hat zwei Schutzengel für den Tag und zwei für die Nacht. Und die schützen auf Befehl Gottes hin. Sie können nicht von sich etwas verhindern, dass dich treffen soll, wenn Gott das so will.

Wenn tatsächlich jemand mit dir in Kontakt war und mit dir geredet hat, dann hat ein Jin bzw. Satan dich ausgetrickst und so getan, als wäre er ein Engel. Du musst vorsichtig sein und sowas sein lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
WisperndesGras  12.01.2022, 12:28

Man könnte sich natürlich auch mal fragen, warum dein Allah da nicht mal einschreitet und auch mal ein Wörtchen zu einem sagt. Der große Schweiger.

Ach sorry, der will uns ja prüfen. Seltsam dann nur, dass er unsere Taten schon alle vor unserer Geburt in einem Buch vorherbestimmt hat.

Es könnte sich sehr lohnen, diese Frage dem Betreiber der folgenden Seite zu stellen: http://www.achtung-lichtarbeit.de

Er heißt Eckard Hasse und kennt sich in diesem Thema recht gut aus.

Sehr interessant sind auch die Erlebnisberichte, die sich auf dieser Seite finden, in denen Menschen ganz verschiedene Dinge in der Esoterik, im Okkultismus usw. erlebt haben und Befreiung aus dieser negativen Situation erleben durften.

Über Engelmeditation finden sich dort auch einige Beispiele...

Was hast Du vorher geraucht oder genommen?

Bei bestimmten Drogen sieht man oft Dinge die es nicht gibt.