Mein Engel oder Dämon, wie stärke ich sie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Dämon strahlt keine positive Energie aus. Und die wirkliche Form von Lichtwesen besteht nicht wie in dem üblichen christlichen Glauben aus Federn, Heiligenschein und Flügeln. Wozu brächte auch ein höherdimensionales Wesen auch Flügel, wenn es nur noch aus Energie besteht und Raum, Zeit und andere Dimensionen mit Leichtigkeit überwinden können.

Jedoch muss man sagen dass es selbst für höher schwingende Wesen gefährlich ist sich in niedrigere Dimensionen zu begeben und so wieder die materielle Form anzunehmen. Ein kleiner Fehler und dies kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.

Wesentlich besser wäre es wenn selbst der Mensch seine eigene Schwingung erhöht, so kann er mit ihnen leichter in Kontakt treten. Ein guter Anfang wäre mal zu meditieren und das Ego aufzulösen ( was jedoch leichter gesagt als getan ist, es ist ein langer Prozess).

Züge des Egos sind auch folgende:

Wenn man beispielsweise jemand auf der Straße sieht und gleich über ihn herzieht.

Wenn man sich mit dem befasst, was andere über einen denken.

http://www.seele-und-gesundheit.de/psycho/identifikation.html#3.1

6Dschinniya9  31.05.2016, 16:43

"Glaubt Ihr auch alles was man Euch sagt?"

Xadrano
Fragesteller

Danke für die Antwort. Scheint mir bisher noch eine der kompetentesten Antworten und Meditation habe ich schon öfter probiert (angefangen etwa in der grundschule 4. Klasse). Bisher habe ich einmal einen besonderen Zustand dabei erreicht, ich habe dabei meinen Körper für etwa 2 Sekunden verlassen und fand mich selbst in der Leere des Weltraums wieder. War eine einzigartige Erfahrung, doch ich habe es bisher nicht wieder geschafft und ich hatte dabei nicht genügend Zeit um sie zu rufen, sodass ich sie in diesem Zustand nicht erreichen konnte.

Hallo, Versuch Klarträume ^^ sry aber das wäre am "Realsten" in der du sie komplett hättest ...

Lg FroZiiN

Viel Glück!

Es gibt auch andere Wesen. Wesen von denen ihr Menschen keine Ahnung habt, dass es sie gibt. Ihr Menschen wisst so vieles nicht. Das Leben und dieser Planet gehört nicht nur euch Menschen. Ihr betrachtet eure kleine erschaffene Welt als das Leben und sagt wie hart sie doch sei, und doch schaut ihr am Leben vorbei was wirklich lOS ist. Ihr seid so geblendet und beschäftigt damit, dass es außer eure kleine Welt(nach euern Vorstellungen) nichts anderes gibt bzw. nichts geben darf. Was ihr noch nicht kennt(nicht oder gar nie begegnet seid)ist für euch nicht nachvollziehbar, nur weil es nach euren Vorstellungen nicht entspricht.Es kann auch sein,dass ihr nie begegnen werdet was ihr nicht kennt(das hoffen ich für die, die nicht mitreden können). Nicht jeder Mensch begegnet ein Wesen das anders ist-so wie ihr nicht jeden Tag Sternschnuppen sehen könnt. Wer keine Ahnung hat RUHIG. Ihr wisst doch gar nichts.

Xadrano
Fragesteller

Also ich habe ihnen ein paar Dinge zu sagen: 1. Sie sind sehr unhöflich und 2. ist es sehr ironisch wenn sie die Ignoranz der Menschen tadeln und selbst äußerst ignorant in ihren Formulierungen sind und (zumindest bei mir) den Eindruck erwecken sie würden am liebsten jedem Zweifler in den Kopf greifen und ihr Weltbild aufzwingen. Ich denke selbst, dass die Menschheit sehr ignorant ist, dennoch würde ich niemandem sein Weltbild grundsätzlich verneinen. Ach und 3. ihre Art uns als "ihr Menschen" anzusprechen legt die Vermutung nahe, sie sehen sich als ein anderes Wesen, falls dies zutrifft würde ich gerne wissen welches, warum und ob sie es eventuell beweisen können.

6Dschinniya9  31.05.2016, 17:39
@6Dschinniya9

Aufzwingen? Lasst Euch was sinnvolles einfallen. Einen schönen Tag sei Euch gewünscht.

Thomas414  11.07.2016, 17:29

Was soll dieses "Ihr Menschen" Gerede, du bist auch ein Mensch , ein sehr dämlicher, aber trotzdem ein Mensch. ;-)

6Dschinniya9  11.07.2016, 17:58
@Thomas414

Was soll was?

Wow. Ein Hellseher, was! Woher wollt Ihr Mich kennen, dass Ihr es wagt was zu kommentieren das nicht wahr ist, dass Ihr sagen magt wer ich zu seien habe(Wer ich bin). Ihr wollt doch jetzt nicht Meinen Namen aus den Fingern saugen, oder etwa doch? So nah seid Ihr Mir nicht um zu wissen Wer ich bin, da wir uns nicht kennengelernt haben geschweige begegnet sind(Persönlich). Das ist wie auf dieser Ebene als wenn ich sagen würde "Ihr seid ein Hu***Bock " obwohl Ihr keines seid. Woher soll ich das denn wissen können? Ich kenne Sie nicht. (Grins)

Zur Info: Ich kann nur das bestätigen was ich sehe und erlebe.  ;-)

ich persönlich glaube nicht an derartige paranormale und übermenschliche Wesen. Zumindest nicht in der form die du beschreibst.

Aber ich bin nicht hier um eine Diskussion zu starten, sondern um zu versuchen zu helfen^^ Also grundlegend würde ich sagen Meditation. Das könnte helfen deine geistige Bindung zu stärken.
Aber grundlegend liegt es in ihrer Hand sich zu zeigen. Wenn sie es nicht tut kannst du sie nicht zwingen. Solltest du auch nicht^^ evtl kann sie es gar nicht.

Eine Idee die ich habe: Luzidträume. Träume die du kontrollieren kannst^^ Wenn du in einem solchen traum bist kannst du tun was du willst- evtl sogar sie erscheinen lassen. Das is wahrscheinlich die einzigste Möglichkeit nähe zu ihr zu haben.

Viel glück^^

Xadrano
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ist sehr nett, dass du nicht nur gesagt hast dass du nicht daran glaubst, sondern mir trotzdem noch helfen willst. ^^ Luzidträume sind mir auch ein Begriff, doch leider habe ich bisher keinen erreicht, hauptsächlich da ich sowieso kaum träume bzw. mich an diese nicht erinnern kann. Wer weiß, vielleicht habe ich sogar schon desöfteren so mit ihr Kontakt aufgenommen ohne mich danach erinnern zu können, doch falls dass der Fall wäre, wäre es sehr traurig.

dutch888  31.05.2016, 20:40
@Xadrano

mir geht es genauso^^ ich träume vllt einmal alle 5 monate, bzw nur ein mal kann ich mich mal an nen Traum erinnern^^ Daher hat das auch bei mir keinen Nutzen, das luzide Träumen anzustreben^^
Ich hoffe trotzdem dass es dir noch gelingt^^

Und ich Depp dachte immer, ein Sukkubus sei eine Zimmerpflanze. Danke