Guten Geist beschwören?

6 Antworten

Die anderen Kommentare sind unzutreffend und nicht fundiert, da dieses Thematik nicht hinreichend studiert und Erfahrungen gesammelt wurden. Wissen generiert sich aus Erfahrung, aber wenn die Erfahrung fehlt, kann sich kein Wissen über Wirklichkeit aufbauen. Was nicht schlimm ist, Erfahrung verändert sich im Normalfall.
Zu deiner Frage @CumbulusSs:
Was verstehst du unter "Geist"? Alles ist Energie und beseelt. Dadurch ist alles verbunden und mit deiner Absicht kannst du dich mit dem Wunschsubjekt verbinden. Im Schamanismus werden für Trance- und Astralreisen Krafttiere oder Tiergeister benutzt (nicht das Selbe!). Du kannst dich auch mit anderen Wesen durch deine Absicht verbinden. Am Anfang solltest du dich mit einem Wesen verbinden, das du kennst.
Ganz wichtig ist aber als Voraussetzungen für Astralreisen eine gute Vorbereitung, Energetik (du solltest dein Bewusstsein geschult und ausgeweitet haben) und genau zu wissen, was du machst. Das ist ganz wichtig, man sollte nichts einfach "aus Spaß" machen, weil das alles real ist. Sonst kann es passieren, dass du energetisch-geistig gesehen nicht mehr ganz zurückkommst und du dich "unvollständig" fühlen könntest danach. Das ist zwar reversibel, sollte aber bedacht werden.
Gerade wegen der Orientierung ist es hilfreich, einen "Geist" in Form eines Krafttieres oder Wesens einzuladen, dich zu begleiten und ggf. wieder sicher zurückzubringen.
Ich bilde das aus und es ist sehr umfassend (ich bilde in 9 Monaten aus), deshalb kann ich hier nur ganz grob eine Anleitung schreiben. Am Anfang empfehle ich dir, mit Krafttieren zu arbeiten:
1. Verbinde dich mit deinem höheren seelischen Aspekt (Hohes Selbst und Seele)

2 Bleibe dort eine Weile und habe die feste Absicht, zur spirituellen Ebene der Tiere zu gehen. Nehme wahr, was passiert und sich verändert.
Gehe bewusst ganz tief in die Erde, bis du dich auf dieser Ebene der Tiere angekommen fühlst.
3. Bitte nun ein Tier zu dir. Du wirst gleich ein Bild eines Tieres haben. Nehme es wahr und lass dir zeigen, was es dir zeigen will. Frage, ob es dir bei Astralreisen helfen kann.
4. Gehe wieder zum Anfang der Ebene der Tiere und wieder hinauf in deinen Körper. Bitte das Krafttier, mit dir zu arbeiten und dich zu begleiten.

So hast du das Krafttier erfolgreich für deine Reise eingeladen.

Das war jetzt nur ganz knapp. Du kannst auch mit anderen Wesen reisen.

Ganz wichtig ist auf jeden Fall eine klare Struktur bei Energiearbeit und Astralreisen! Dann kann eigentlich nichts passieren.
Wie wenn du einen klaren Stadtplan hast und die Route vorher genau durchgehst. So vermeidest du, dich zu verfahren oder an seltsamen Orten rauszukommen ;-)
Genauso ist es auch im Geistigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Besuche einen Ort der Kraft, und opfere den Geistern deinen letzten Tabak. Dann verzichte fort an auf das Rauchen. Dafür werden die Geister sich erkenntlich zeigen und dich mitnehmen auf eine Astralreise, wenn du Glück hast.

verreisterNutzer  30.03.2022, 10:05

Danke das ist aber mal richtig ausführlich 😁

Am besten wäre es, wenn du es durch deine eigene Kraft schaffst.

Wenn du es einmal alleine gemeistert hast, werden die nächsten Male ganz von alleine gehen.

Es ist wie Fahrrad fahren. Du wirst so oft fallen, bis du den Dreh raus hast. Kein Meister ist vom Himmel gefallen.

Was auch eine wichtige Rolle spielt ist dein Glaubenssystem. Wenn du tief in dir glaubst, dass du es schaffen wirst, dann wirst du es schaffen. Wenn du tief in dir glaubst, dass du es nicht schaffen wirst, dann wirst du es nicht schaffen. Jetzt endlich hängt alles von deinem Glaubenssystem ab, es ist dein Grundbaustein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  30.03.2022, 10:06

Ich habe medikamente die mir helfen Astral zu reisen, aber ohne die bin ich ein nichts

Da es keine Geister gibt, weder böse noch gute und auch Astralreisen nichts weiter sind als kindischer Aberglaube, kann man weder Geister beschwören noch können sie einem bei Astralreisen helfen.

Kraaaaaahm  30.03.2022, 19:40

Schon Mal drüber nachgedacht denn glauben anderer zu respektieren

Andrastor  30.03.2022, 20:15
@Kraaaaaahm

Schonmal darüber nachgedacht, dass wer nach der Realität fragt hier auch Antworten bekommt die sich auf die Realität beziehen und nicht auf albernen Aberglauben?