Wie kann man GUTE Geister beschwören?

7 Antworten

Generell würde ich davon die Finger lassen. Wer weiß wer diese anderen sind, die versuchen Geister zu beschwören. Zumal wofür? Lasst den Toden die Ruhe. Nicht das sowas schief geht und ihr dann einen Dämonen beschwört (fieser als ein Poltergeist) also Finger weg.

Was du tun kannst ist, deine medialen Antennen aufstellen. Klingt jetzt doof, ist aber nur bildlich gesprochen. Man kann tatsächlich seine medialen Wahrnehmungen schärfen.

Gib da bei Youtube mal Ingeborg Rehak, Synthia Detzler oder Pascal Voggenhuber ein. Ansonsten pflichte ich Hardware02 zu .

Ich glaubte lange Zeit nicht dran. Heute sehe ich es anders. Es ist auf jeden Fall ein spannendes Thema.

Von Gläserrücken und ähnlichen würde ich auch die Finger lassen. Da öffnest du jeden Tür und Tor. Meistens den Wesen, die es lustig finden Angst zu machen.

Die Frage ist wieso du überhaupt Geister beschwören möchtest.
Aber wenn du es unbedingt möchtest dann lass die Finger von Ouija Boarden und Gläserrücken weg, weil da kannst du es definitiv nicht unterscheiden wen du gerade beschwörst. Sonst würde ich versuchen wenn du meditierst oder so einen Verstorbenen Verwandten bzw bekannten mal herbeizurufen. Dazu kannst du auch gut eine Kerze zu anzünden, damit die Seele sich an der Energie der Kerze bedienen kann, weil es für die Seele Kraft kostet sich bemerkbar zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen in den Themen gesammelt

Du musst Geister überhaupt nicht "beschwören". Du kannst ganz normal mit ihnen sprechen. Und wie bei anderen Menschen kannst du dir auch bei Geistern nicht sicher sein, ob sie "gut" oder "böse" sind. Du unterhältst dich mit ihnen, und wenn du dich dabei gut fühlst und sie freundlich sind, ist alles in Ordnung. Wenn nicht, solltest du den Kontakt wieder beenden.

Es gibt nie eine Garantie wwlches Geistwesen einem erscheint.

Die ganze Beschwörungsquatsch mit den Beschwörungsformeln/ Ritualen im Internet ist eh nur erfundenen. Es gibt alte Rituale aber die funktionieren nur wenn du auch die Gabe dazu besitzt. Wenn du die hast dann brauchst du auch kein Ritual dazu. Wenn nicht dann kannst du sonst was anstellen und kein kein einziger Geist wird erscheinen.