Wie kann man Geister beschwören? Ohne das es so aufwendig ist!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste ihr versucht es mit einem Witchboard! Damit kann man Geister befragen!

Daelyria  26.12.2015, 14:55

geht auch mit gläserrücken .

Versuch die fremde Bewusstseinsform auf dich aufmerksam zu machen. Vielleicht "nistet" sie sich in dein Bewusstsein ein. Wenn das passiert, bekommt sie auch deine Gefühle und Gedanken mit und dann kannst du sie heraufbeschwören indem du Gefühle erzeugst, die sich auf diese Bewussteinsform beziehen und sie wird kommen.

Kennst du das Phänomen der Orbs? Sie kommen auch oft dann, wenn es irgendwo positive, oder nährende Energien gibt.

Halt mich nicht für verrückt. ;D

abibremer  02.07.2014, 14:47

"orbs" kommt nach opulenten mahlzeiten aus meiner speiseröhre!! allerdings versuche ich das diskret zu "veranstalten", weil mancher mitmensch anstoß daran nehmen könnte.

Eine Flasche Himbeergeist oder ähnlich Hochprozentigen allein trinken, und dann siehst Du alles, von Geistern bis zu Weißen Mäusen. Aber lass es nicht zur Gewohnheit werden!

Das funktioniert IMMER

Setzte dich auf einen Stuhl nimm eine Zitrone zerreisse sie mit nur einer Hand, ziehe dir die schuhe aus und setzte jeweils eine zitronenhälfte auf die großen zehen währendessen gurgelst du mit 2 Wochen 2 Tage 2 Stunden und 2 sekunden alter Milch ( ab dem zeitpunkt ab dem sie den euter verließ), dann springst du auf und schreist sowas wie Ühäääoo und zwar 5 mal hintereinander das ganze wiederholst du 3x mit 2minuten und 3 sekunden Pause dazwischen ! wenn das nicht hilft dann lass dir helfen! vlt. vom psycho-doktor ?

Nanami106  01.06.2019, 00:32

AHAHHAHAHAH

oceanside542  02.05.2021, 10:41

wenn du denkst es gibt keine Geister dann kommentiere erst garnicht.