Geister zu zweit beschwören, wie?

3 Antworten

Du möchtest dich auf einen Geist eimlassen? Egal ob aus Spaß oder ernst gemeint, du lässt dich in Gewisser Hinsicht auf den Teufel ein! Willst du Alpträume bekommen? Angst haben sobald du ein Geräusch hörst? Lass dich nicht auf sowas ein! Gott findet das nicht gut!

Lass die Finger davon, du weißt zum einen nicht wen oder was du zu dir einlädst, du weißt nicht ob du es wieder richtig frei lässt und selbst wenn kann es passieren das du es nie wieder los wirst. Sowas ist nichts für Leute die einfach Bock haben sowas mal auszuprobieren. Wenn du zu einer bestimmten Person Kontakt suchst, gehe zu jemanden der sich damit wirklich auskennt,zb ein Medium.

Wie schon oft gesagt ich weiß was ich sage denn ich wurde damals da mit rein gezogen ich nenne dir jetzt mal ein par davon

Also: Ouija brett,Bloody Mary,Stranger,hide and seek alone,trockene Knochen,Blue Baby,Charlie Charlie und Gläserrücken

Ausprobieren auf eigene Gefahr !!!!!

Tipp: LASS ES EINFACH 😢 BITTE