gruselige rituale - kann man so wirklich geister und kreaturen beschwören?

2 Antworten

Da müsstest du schon ein konkretes Ritual nennen.

Es gibt Leute, die glauben daran, aber da musst du dich schon an bestimmte Regeln halten

Ja. Aber beschwören im Sinne von "Herbeirufen". Wenn du dann mal etwas gerufen hast, verlässt es dich aber erstmal nicht und wirkt in deinem Leben, du hast ihm ja Erlaubnis dazu gegeben. Es versucht dann über viele wege dein Leben kaputt zu machen, Angst, Panikattacken, Depressionen, Verfolgungswahn... solche Gefühle kann es auslösen.

Einen Geist kannst du aber beschwören, den heiligen Geist, den Geist Gottes. Bitte ihn um die Wahrheit und alle Wahrheit und das er dich in deinem Leben führt. Dann wirst du die Wahrheit kennen lernen.