Kennt ihr Geister Rituale die man mit mehreren Personen spielen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde das an deiner Stelle nicht machen. Nicht unbedingt, weil ich daran glaube, sondern weil einem die eigene Psyche manchmal ganz schön Streiche spielt. Wir haben mal früher auf einer Klassenfahrt Bloody Mary gespielt. Es ist natürlich nichts passiert, aber in der Nacht hat keiner von uns geschlafen.

Wenn du es trotzdem nicht lassen kannst, schau mal hier rein: https://theghostinmymachine.com/

Da findest du eine Menge Anleitungen für paranormale Spiele, auch weniger bekannte.

Gruß,

Ruby

Man "spielt" keine Geisterrituale. Entweder zieht man die durch oder lässt sie ganz bleiben. Aber meine Empfehlung: Lasst Geister in Ruhe. Sie sind da, nicht weil es ihnen Spass macht, sondern weil sie ihren Weg raus noch nicht gefunden haben. Das sollt bei uns eher Mitgefühl, als Unterhaltung bewirken.

ItsMe924
Fragesteller

Ich weiß ich hab mich falsch ausgedrückt aber trotzdem danke du hast mir da eine ganz neue Sichtweise gegeben

Venus345  22.12.2023, 18:12

erste vernünftige Antwort,