Spirituelle Spiele/Rituale

6 Antworten

Wenn du dir über die Konsequenzen bewusst bist, dann mach Gläserrücken. Aber bitte komm im Nachhinein nicht heulen ;-)

Bitteschön^^

DanielJaxx94  05.08.2016, 22:26

Gläserrücken ist eigentlich nur ein Kopfspiel
man denkt das glas rückt von alleine aber dass kommt von der anspannung in den muskeln jeder einzelnen person(wegen aufregung diesdas)

Hm..Lass die Finger weg ;)

Wenn dir dein Leben und der anderen egal ist ;) Dann Kauf dir Necronomicon ;)

Viel Spaß ;)

"Gläserrücken" ist keineswegs ein spirituelles Ritual, es eine spiritistische Technik.

Ich will dir den " Spaß" nicht verbieten aber du musst wissen das das wirklich kein Witz ist !!:0 Zur Info. : du wirst für ewig mit dem Teufel leben - die Dämonen werden dich verfolgen - du wirst nachts nicht schlafen können - eventuell siehst du nachts Geister
- dir wird nichts gutes geschehen - endet vllt als emo mit ritzen und so Ka ehh aber lass es;) Du wirst es DERBE bereuen Das wirst du nieeeeeeeeeeee wieder los Schätzchen;)

lorameow
Fragesteller

Wie gesagt bin ich mir über die Konsequenzen bewusst. Ich habe schonmal Gläserrücken ausprobiert, jedoch lebe ich weder mit dem Teufel, noch bin ich ein ''Emo'' (was übrigens KEINE Lebenseinstellung ist!) oder sonstwas. Und natürlich kann man so etwas wieder los werden. Vielleicht solltest du dich noch mal ein bisschen mehr über sowas informieren, bevor du hier so eine große Welle schiebst! ;) Und zu Letzt: Lies dir meine Frage noch einmal durch, dann wirst du bemerken, dass ich nicht um so eine ''Antwort'' geben habe.

Etwas ungefährlicher als Gläserücken wäre, Telpathie zu spielen. Ein gutes Trainingsbuch ist das hier: http://de.scribd.com/doc/139248220/Pete-A-Sanders-jr-Die-Geheimnisse-ubersinnlicher-Wahrnehmung

Das muss nicht jeder der Gruppe lesen - es genügt, wenn du dir die Wahrnehmungsmethoden (Mediales Fühlen, Hören, Sehen und Intuition) durchliest und den anderen kurz erklärst (imaginäre Wahrnehmungstrichter).

Dann könntet ihr ein paar Runden (Punktevergabe aufschreiben) machen - zum Beispiel mit ausgedruckten Zenerkarten (findest du bei wikipedia im Artikel zur Telepathie). Ihr könnt euch aber kreativ andere Aufgaben audenken: ein Gefühl, eine bekannte/ berühmte Person, jemand zeichnet etwas (abgeschirmt oder im Nebenraum), an einen Gegenstand im Raum denken oder ihn verstecken etc.

Eine gemeinsame Meditation hilft, wenn alle dafür offen sind - im Buch gibt es noch viele Beispiele und Möglichkeiten.

Viel Spass.

sventheman  24.05.2013, 23:22

Bin gerade über ein Buch gestolpert, das nur aus "Spielen" besteht: http://www.scribd.com/doc/143475011/Christopher-Hills-and-Robert-B-Stone-Conduct-Your-Own-Awareness-Sessions-re-OCRed

Rückseite, kurz übersetzt: "Aufmerksamkeits Sessions. Einfache, angenehme Gruppenaktivitäten mit revolutionären Ergebnisse. Leicht-zu-verstehen "Spiele", entwickelt, um Menschen einander näher zu bringen und die Empfindlichkeit, Kreativität und das Bewusstsein in positive und dauerhafte Wege zu erhöhen!"

Es ist zwar auf Englisch und umfasst ebenso Spiele aus humanistisch angehauchten Erfahrungsübungen -aber das schadet nicht. Manche Spiele erfordern eine gewisse Reife und Offenheit.